Beleuchtung Anhänger

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Beleuchtung Anhänger

von trimaransegler » 9. Feb 2019, 19:06

Bei meinem X klappt es bestens, glaube nicht, dass der Fehler vom Meckern hier behoben wird, fahr zum Autoelektriker und schicke Tesla die Rechnung (vorher wegen Garantie klären). :D
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm
 
Beiträge: 5002
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14

Re: Beleuchtung Anhänger

von past_petrol » 9. Feb 2019, 19:15

Es gab eine Phase, in der X ohne AHK gebaut worden, weil es Lieferengpässe beim Zulieferer gab. Die Fahrzeuge wurden dann mit „no tow package“ verkauft. Nicht ganz aufgeklärtes Verkaufspersonal hat das tlw. übersehen und die Fahrzeuge mit AHK verkauft. Da gab es einige, aber wenige Betroffene, denen das dann tlw. nachgerüstet wurde.
S85D, seit 03/2015
X100D, bestellt 07/2018
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3960
Registriert: 11. Nov 2014, 10:17

Re: Beleuchtung Anhänger

von hekubar » 13. Feb 2019, 14:15

So, heute mal unter das MX gelegt und wan den Verbindungen gewackelt bzw eine Steckverbindung nochmal nachgedrückt. Jetzt funktioniert alles. Ich beobachte das mal weiter. Zu sehen war nichts.
***
Model X90D "Blue Phoenix" EZ: 06/2017
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. Dez 2018, 00:25
Wohnort: Bergkamen

Re: Beleuchtung Anhänger

von trimaransegler » 13. Feb 2019, 14:24

Super, DIY ( :mrgreen:) ist manchmal sinnvoll und spart viel Zeit.
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm
 
Beiträge: 5002
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast