Nach Update Pin-Sperre da/ Heizungs-Einstellung spinnt

Technische Probleme und deren Lösung...

Nach Update Pin-Sperre da/ Heizungs-Einstellung spinnt

von wp-qwertz » 14. Sep 2018, 15:44

nach meinem letzten update habe ich nun endlich die pin-sperre. finde ich gut.
allerdings ist mir aufgefallen: wenn ich manuell die luft-richtung der heizung vorne einstellen will, geht es nicht mehr so einfach.
habe ich zB frontscheibe und wähle den fußbereich hinzu, hält sich diese einstellung nicht und geht aus. nach mehrmaligen draufklicken (6,7,8,9,10 mal...) geht es irgendwann.

habt ihr es auch?

meine version = 2018,32,4
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1758
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast