Cupholder 2. Reihe immer ausgefahren

Technische Probleme und deren Lösung...

Cupholder 2. Reihe immer ausgefahren

von Ernstbender » 21. Jan 2018, 12:59

Habe seit ein paar Tagen das Problem, daß die Cupholder für die 2. Reihe in der Mitte nicht mehr in Ruhestellung einrasten.
Beim Sec am Telefon keine kurzfristige Lösung erhalten. Man will noch zurückrufen, ob es nur im Sec gemacht werden kann.
Kennt hier jemand einen Kniff oder hatte schon auch das Problem?
Blue Flame: S P85- (19Zoll), blau, innen sw, carbon, seit 22.11.13
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S.,innen sw, abachi matt, seit 9.9.16
sonst e-NV200 2016; Leaf 2017 30kw, I-MIEV. Model 3 reserv. Smart ED Cabrio bestellt LT 8/18
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1210
Registriert: 3. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Cupholder 2. Reihe immer ausgefahren

von Ernstbender » 13. Feb 2018, 17:25

Komplette Konsole mit Cupholder wird jetzt im SeC getauscht.
Blue Flame: S P85- (19Zoll), blau, innen sw, carbon, seit 22.11.13
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S.,innen sw, abachi matt, seit 9.9.16
sonst e-NV200 2016; Leaf 2017 30kw, I-MIEV. Model 3 reserv. Smart ED Cabrio bestellt LT 8/18
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1210
Registriert: 3. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Heilbronn

Cupholder 2. Reihe immer ausgefahren

von TinyTiny » 13. Feb 2018, 20:32

Hallo Ernst,

muss ich bei meinem X jetzt mal beobachten.
Bei mir war das auch schon 1-2x festzustellen aber ich dachte dass ich daran schuld wäre, weil ich aus Versehen daran gekommen bin.
Wir werden sehen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1101
Registriert: 4. Apr 2015, 06:00

Re: Cupholder 2. Reihe immer ausgefahren

von saniblitz » 17. Feb 2018, 00:11

TinyTiny hat geschrieben:Hallo Ernst,

muss ich bei meinem X jetzt mal beobachten.
Bei mir war das auch schon 1-2x festzustellen aber ich dachte dass ich daran schuld wäre, weil ich aus Versehen daran gekommen bin.
Wir werden sehen.


Ich habe das auch öfters bei meinem Model S, wenn hinten mein Rucksack im Fußraum steht. Verschiebt er sich und berührt den Cupholder auch nur leicht, fährt der Cupholder aus.

Ist imho viel zu sensibel.

Grüße
Max
Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Registriert: 5. Okt 2016, 14:50
Wohnort: Zürich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast