Abmessungen + Wärmentwicklung UMC 2

Ich will mir eine verschließbare Box bauen, wo ich den UMC 2 diebstahlsicher aufbewahren kann, Wallbox brauche ich keine, weil mir die Ladeleistung vom UMC völlig reicht.
2 Fragen hierzu:

  1. Wird der UMC warm?
  2. Welche Abmessungen hat der UMC ungefähr? Will die Box entsprechend dimensionieren.

Wäre supernett, wenn sich einer die Mühe machen würde und den ausmessen könnte. Ich brauche die Maße nicht millimetergenau, die Box wird sicher nicht unterdimensioniert, aber in der Höhe und Tiefe bin ich limitiert am Einbauort, breit könnte die Box 12 Meter sein…
Im Forum finde ich leider nix und google hilft auch nicht.

Hier die Maße des UMC 2.
Der UMC 1 ist übrigens nahezu gleich groß.
Nur der Kabelquerschnitt ist beim 1er größer als beim 2er.
Zur Wärmeentwicklung kann ich nichts sagen, da ich den 2er zwar habe aber nur den 1er verwende.
Der wird jedoch nur leicht Handwarm.




Super! Vielen Dank. Dann hole ich mal das Schweißgerät raus…