Seite 1 von 1

Laden ohne Supercharger

BeitragVerfasst: 12. Jan 2020, 17:32
von Range
Ein Hallo in die Teslaner Runde


Zur Zeit lade ich meinen MX100D stets zu Hause an der bei Tesla erworbenen Wallbox.

Um in Europa nicht nur auf die Supercharger angewiesen zu sein, suche ich eine mobile Lademöglichkeit, wobei mich der
Juice Booster 2 ansprechen würde.

Nun meine Frage an Euch, wer hat ein solches Gerät im Einsatz und wie ist die Erfahrung und Zufriedenheit damit.

Gruss Range

Re: Laden ohne Supercharger

BeitragVerfasst: 12. Jan 2020, 17:41
von segwayi2
Der erste Griff ist eigentlich ein Typ 2 Kabel und erst danach kommt die mobile Box wie der Juicebooster oder der mitgelieferte Ziegel.

Re: Laden ohne Supercharger

BeitragVerfasst: 12. Jan 2020, 17:46
von Yellow
Es gibt zahlreiche Threads zum Juice Booster!
Bitte benutz die Suche und wenn noch Fragen offen bleiben, dann stell sie in den vorhandenen Threads.
Und zukünftig bitte den Threadtitel so wählen, dass man auf den Inhalt schließen kann.