Internet nach dem ersten Jahr

Mein MX wird im Dezember ein Jahr.
Bisher war das Internet kostenfrei.
Was ist zu tun damit das Internet bleibt? Habe mal gehört es gibt irgend eine Möglichkeit das zu zahlen. 100€ im Jahr? Aber wo anmelden? Wer kann hier Auskunft geben?

Ich habe mein Model X mittlerweile schon seit über einem Jahr - wie schnell doch die Zeit vergeht…

Mein Model X gehört auch zu denen, bei denen der Internetzugang, und die damit verbundenen Premium Services, nur im ersten Jahr kostenlos sind. Obwohl das erste Jahr nun vorbei ist, funktioniert noch alles. Anscheinend ist Tesla noch nicht so weit und stellt für den Moment die Dienste weiterhin kostenlos zur Verfügung. Ich nehme an, dass man das irgendwann im Tesla Account den Internetzugang einfach per Kreditkarte bezahlen kann.

Morgens,

Oder aber es bleibt erst mal kostenfrei, da für einen bezahldienst man auch eine Funktionierende Leistung erwartet, was gerade beimStraming und Verfügbarkeit zumindest nicht wirklich gut funktioniert.

Ich warte auch auf die Rechnung, war auch im Service, keiner konnte was zu sagen.

Also mir wurde bei der Auslieferung meines M3 gesagt, dass das Internet auch nach einem Jahr bleibt, jedoch die Echt-Satellitendarstellung weg fällt, da das ein zu hohes Datenaufkommen bedingt. Bin aber sehr skeptisch gegenüber dieser Aussage und habe bis zum 21. September 2020 Zeit dies zu verifizieren…

Das wird so sein, es war mal ein Abo für um die 100 Euro im Jahr im Gespräch.

Und die werde ich jedes Jahr ohne mucken zahlen, ohne Nutzbares Internet fehlt dem Wagen einfach was geiles.

Für die gebotene Leistung ist das ein absolut gerechtfertigter Betrag.

korrekt… grad da jetzt die Premium / MCU2 Fahrzeuge damit youtube und Netflix haben isses (mir) das wert

Zwischenzeitlich hatte ich bei einer Software Version eine Anzeige von Datenvolumen (siehe angehängtes Bild). Also irgendwas scheint da schon im Gange zu sein.

Ich hänge mich hier einfach mal kurz mit einer Frage rein:

Wovon ist es beim Model X abhängig, ob der Theater-Mode vorhanden ist?
Baujahr? Verbaute Technik?

Danke…

MCU 1 oder MCU 2 - also ja - Technik.

Ok… Danke!
sehe ich das in den erweiterten Fzg-Infos?
Oder kann ich das am Produktionsdatum erkennen?