Einpark - Hilfe - Ton

Hallo, ich finde dass der Einpark Piepppp der gleich ist wie alle anderen! Finden ich sehr störend. Kann man diesen ändern oder Einstellen?? Danke für Support

+1
Ja das nervt wirklich, komme mir langsam vor als würde da Windows im Hintergrund laufen :smiley:

Gibt es irgendwo eine Lautstärken Einstellung für diese Töne?

Gruß
Jemba

Habt ihr mal probiert, das Rad zur Verstellung der Lautstärke am Lenkrad (während der Töne) zu drehen? Ich bin recht lärmempfindlich, nehme aber die besagten Töne nicht als störend wahr. Ob ich diese aber mal verstellt habe erschließt sich mir gerade nicht.

Habe es heute mal probiert. beim Einparken am „Rad“ gedreht. Ohne Erfolg.
Das gleiche ist der Telefon Anruf Ton, der mich bei 180km/h echt zu laut ist und sich auch nicht regeln lässt. Der Ton ist unterirdisch :frowning:
Sehr störend ist wenn man in Telefonat ist und ein zweiter Anruf rein kommt wieder dieser tolle Ton.

sonst noch Möglichkeiten???

Danke
Jemba

Du rufst mit 180 km/h noch Leute an?

Oh je!