App Erfassung Ladungen

Hallo Zusammen,

Da bisher meine Suche nichts ergeben hat frage ich mal in die Runde.

Ich suche eine App die mir die Lademenge in kWh und möglichst die Kosten bei Superchargeladen erfasst.

Bisher habe ich Stats gefunden:
apple.co/2HBecgX

Leider erfasst diese App nicht die vom Supercharger abgerechneten Kosten.

Gibt es irgendwas das mit exakt für jede Ladung die kwh anzeigt und speichert?

Was mir noch der der Abrechnung von Tesla aufgefallen ist - es wird nicht die kWh angezeigt sondern nur die Minuten in diesen Tarifbereicheb. Im Grunde kann man damit gar nicht erkennen bzw rückrechnen was man für die kWh zahlt?

Wer hat eventuell einen Tipp?

Gruß
Thomas

Bei Stats kann man in den Settings den „SupercHarger Price per kWh“ eintragen.

Hm,
gute Idee.
Werde ich in die ToDos meiner kleinen App (Siehe Signatur) aufnehmen.
Da sie die geladenen kWh bereits aufzeichnet ist der Preis natürlich leicht zu implementieren.

Viele Grüße
Norbert