Dunkle oder schwarze Rückleuchten.

Hallo Zusammen,

ich suche noch nach schwarze oder getönte Rücklichter (Heckleuchten) für den
Tesla Model X.
Weis jemand wo man diese bekommen kann.
Eine Lasierung, Lackierung oder Folierung kommt wegen der Erlöschung der Betriebserlaubnis nicht in Frage.
Aber vielleicht gibt es fertige mit E Zulassung auf dem Mark.
Ich finde dunkle Rücklichter am Tesla perfektioniert das Design des ohnehin schon tollen Auto.

Back to the 90s!

Ich will einen Fuchsschwanz an einer Antenne Yeah :slight_smile:

Nein, im Ernst. Jedem was ihm gefällt.
Ich habe bis heute noch keinerlei derartigen Ersatzteile gesehen oder in einem Shop angetroffen.
Ich vermute dies gibt es Stand Heute noch nicht.

Bei ienen S habe ich schon mal live auf der Straße welche gesehen. Waren auch definitiv keine beklebten oder getönten, das konnt man eindeutig sehen. Leider habe ich keine Ahnung woher die waren, oder wo es die gibt.
Bei einem X habe ich bisher noch nie welche gesehen.
Habe nachdem ich das hier gelesen hatte auch mal etwas im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Wir wohl schwer werden wenn du das wirklich haben möchtest.