Nummernschild Größe

Guten Tag, ich habe ein Model X bestellt und würde gerne ein kleines Nummernschild habe. Hinten ist das wohl kein Thema aber vorne gibt es ja eine „Basisplatte“ die auf der Stoßstange montiert ist, auf dem dann der Nummernschild Halter ist.
Diesen Halter würde ich gerne weg lassen und das Nummernschild direkt auf diese „Basisplatte“ schrauben.
Die Frage ist wie breit ist diese vormontierte Platte und wie weit ist der Abstand zwischen den den Schrauben?

Könnte das jemand mal messen oder hat eine Lösung für ein kleines Nummernschild?

Vielen Dank
Jemba

Die Basisplatte musst Du einfach weg lassen, dann direkt an den Stoßfänger, das Kennzeichen schrauben oder kleben.
Die Basisplatte ist genau so groß, wie ein normales 520 mmm Kennzeichen.

Vielen Dank Roy ist die Basisplatte geschraubt und wie ist der Abstand zwischen den Schrauben?

Hallo,
ich habe auch vor ein kurzes Kennzeichen zu montieren
Ich habe bei Tesla bei Bestellung vermerken lassen, die Halteplatte soll NICHT montiert werden, sondern nur in den Kofferraum legen.
Ich habe die Befürchtung, dass sonst die Löcher in der Stossstand nicht abgedeckt werden.
Ich verwende ein 3D-Kennzeichen aus Kunststoff. Das ich sehr flexiebel und ich befestige es mit Klett am Fahrzeug.