Frunk Organizer?

Ahoi,

ich benutze täglich den Frunk für meinen Kram, den ich nicht so ins Auto packe. Einkauf usw. sowieso. Einmal, weil ich rückwärts in die Garage muss und hinten dann nicht mehr ran komme und außerdem weil ich nichts auf die Rücksitze packe (und da in der Garage sowieso auch nicht rankommen würde).
Der Frunk ist da oft völlig ausreichend. Allerdings hätte ich gern etwas, für mehr Ordnung. Einen Organzier, der nach oben offen ist. Passende Taschen habe ich ja. Aber die eignen sich mehr für einen Kurzreise o.ä. Ich suche etwas, wie mein Organizer für den Trunk.
Gibt es da etwas. was den Raum schön ausnutzt? Ich finde leider nichts.

oscarandhamish.com/

Kennst du schon?

„Einen Organzier, der nach oben offen ist. Passende Taschen habe ich ja.“

Danke, diese Taschen habe ich ja. Ich meine nicht diese schwabbligen Stoff-Taschen, die tatsächlich gut sind, um sie zu befüllen, zu schließen und ordentlich gefüllt da rein zustellen. Ich möchte das so nur bei Kurzreisen benutzen. Für den täglichen Gebrauch suche ich etwas, was mit den Raum aufteilt, wie mein Trunk-Organizer.

Gut. Scheint es also nichts zu geben. Ich werde dann mal versuchen, etwas anderes passendes zu finden.

Ich habe eine schwarze Kiste (oben offen) gekauft, diese bekommt man bei OBI und passt perfekt rein.

Somit habe ich links und rechts neben der Kiste platz für Kleinigkeiten und wenn ich mal etwas habe, wo Flüssigkeit drin ist würde dies in der Kiste landen.

Bin mit der Lösung ganz zufrieden, da ich dort leere Flaschen, oder meine dreckigen Wanderschuhe bedenkenlos reinlegen kann.

Gute Idee. Danke.

Ikea? :sunglasses:

Ikea?
Regal Billy oder was? :laughing:

z.B. sowas:
m2.ikea.com/ch/de/cat/skubb-serie-12555/