Wie bekomme ich heraus ob...

Hallo in die Runde,

wie finde ich heraus ob ich eine Intel CPU oder diese Tegra habe? Model X importiert 12/18.

Danke euch für den Hinweis
Viele Grüsse
Eric

Hmm, keiner eine Ahnung? Ist das so kompliziert bei Tesla?

Viele Grüsse
Eric

Schlechte Tage für kluge Fragen… es sind T-days… M3 wird ausgeliefert.

Ja aber wir sind ja MX Unterforum und es wird ja nicht jeder mit MX ein M3 gekauft haben oder :slight_smile:

Ich bekomme meinen MX ja auch heute Mittag :slight_smile:

Viele Grüsse
Eric

Viele lesen „ungelesene Beiträge“ und wuseln auf allen Foren…

teslamotorsclub.com/tmc/threads … cu.111542/

wenn man den Titel etwas besser wählt erhält man auch eher Antworten.
Hier würde ich vorschlagen: „Intel CPU oder Tegra eingebaut?“

oder durch einen Reboot mittels der Scrollräder -> bei Intel werden beide screens dunkel.

+1

Genau. Bei Non-Intel sollte nur der große Screen ein Reboot machen.

Und noch ein Indiz: Wenn das Spiel „Pole Position“ in den Easter-Eggs zu finden ist, dann ist es auch Intel.

und wenn die Energiesparfunktion unter Display fehlt ist es …„leider“… auch ein Intel

LG aus Leipzig

Was ist denn besser? Intel ist die „neuere“ aktuelle Version?

Ja - leistungsfähiger und wesentlich flüssiger in der Bedienung.

Also ist das neue. Aber auch bei mir spinnt Spotify und beim Telefonieren hört mich niemand :slight_smile:

Viele Grüsse
Eric

Dann is es weder ein Intel noch ein Tegra… dann is es ein Tesla :smiley:

Der Beitrag hinter dem Link von MyFly3 liefert die richtige Antwort.

Einfach die Seite teslamcu.xyz/ im Browser des Autos aufrufen.