Verwirrende Bezeichnungen beim AP2 - wer kann helfen?

Hallo, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

Auf der Seite TeslaScout gibt es beim AP2 folgende Zusatzbezeichnungen: APFC, APF1 und APF2
Wer kann mir mehr dazu erklären. Könnten dies verschiedene Vorbereitungs- bzw. Freischaltstufen sein?

Kann ich daraus ersehen ob der AP freigeschaltet ist, oder was eine nachträgliche Freischaltung kostet?

Vielen dank schon mal für eure Mühen.
Miguel S.

Hallo @Miguel-75 , ich bin der Schöpfer von Teslascout. Entschuldigung, aber Deutsch steht nicht in meiner Sprachenliste.
APFC, APF1 und APF2 bezieht sich auf die alte Art und Weise, wie Sie das Autopilotsystem bestellen können. Dies ist die Liste der Optionen:
APF0 -> Autopilot v2-Hardware (aber nicht aktiv)
APF1 -> Autopilot v2 erweitert
APF2 -> Autopilot v2 Voll
APFC -> Autopilot v2-Hardware
DA00 -> nur Tech-Paket
DA02 -> Autopilot v1
DA01 -> Autopilot v1-Hardware

Andere zugehörige Codes für den Autopiloten sind:

APH3 -> Mindestens Hardware 2.5 für Autopilot
TP01 -> Tech-Paket mit Autopilot (nur v1)