Logo Projektor Tesla

Hi Tesla Freunde

Ich hatte mal einen Mini Cooper als Mietfahrzeug, der solch ein Logo Projektor in der Tür hatte. Ist natürlich Geschmacksache, aber fand es noch ganz lustig^^

Nur ein Tipp, wer sich dafür auch interessiert.

Es gibt welche, die haben ein extra Kabel mit dran, kauft die, den Tesla spart hier extrem am Kabel, welches vom Fahrzeug kommt.

Licht geht an, wenn die Tür aufgeht.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Lg

AKS

Überlege, solche in China zu kaufen, und die Leuchten von der Tür dann in den Kofferraum zu verfrachten- mein S hat dort nämlich keine…

Ich hab die bei mir verbaut. Alte Türbeleuchtung ausclipsen. Logoleuchten einclipsen. Fertig.

habe ich bei mir auch verbaut , vorne das Tesla T hinten das S vom Model S :smiley:

Hätte ich auch gerne, wo bekommt man die?

ich habe meine von hier [url]https://www.abstractocean.com/ultra-bright-led-puddle-lights-pair/[/url] werden einfach gegen die orginalen getauscht

Gibt es auch bei eBay Germany

[url]https://www.ebay.de/itm/Willkommen-Laser-Projektor-Einstiegsbeleuchtung-Licht-für-TESLA-MODEL-X-S-3/253785368063?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=553067988194&_trksid=p2060353.m1438.l2649[/url]

oder direkt aus China: [url]https://de.aliexpress.com/w/wholesale-tesla-led.html?spm=a2g0x.search0104.0.0.466d1ef96UQ6lb&initiative_id=SB_20181211021741&site=deu&groupsort=1&SortType=price_asc&g=y&SearchText=tesla+led[/url]

Moin, habe mir nun auch diese Tesla Logo Einstiegsleuchten besorgt, wo kann ich hier an der original Leuchte am extrem kurzen Kabel die Verbindung trennen um die neuen Leuchten anzuschließen.

Fahrzeug Model 3 aus März 2021

Hab das auch gemacht. Was ist das Problem? Du musst nur den Steckverbinder rausziehen. Einfach mit einem kleiner Schraubenzieher in der Nut runterdrücken. Bei dem neuen Strahler war sogar eine Verlängerung dabei, die ich aber nicht gebraucht habe.

Was haltet ihr von den „Horrorgeschichten“ das bei einem Defekt die Fensterscheiben beim Hochfahren an der Karosserie brechen?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen , wollte die ebenfalls tauschen 2022 Model 3. Habe probeweise an der hinteren Tür die Originallampe abgesteckt mit dem Ergebnis, dass das hintere Fenster ein Stück nach unten gefahren ist. Beim anstecken des neuen Moduls hat dieses weder geleuchtet , noch ist das Fenster wieder in die geschlossene Position hoch gefahren.

Beim anstecken der Originalmoduls ist das Fenster wieder hochgefahren und die Lampe leuchtet.
Hmmm ?

Neues Modul funktioniert am Trafo einwandfrei und auch egal wie rum man es Polt.

Modul von Ali optisch hochwertig , preislich bei ca. 20 € für 4 Stück … jemand ne Idee ?

Da würd ich das Auto mal drüber schlafen lassen. Die Leuchten leuchten ja nur bei offener Tür, also hängt das schon alles irgendwie zusammen. Mit etwas Glück behebt sich das nach einem Neustart von selbst.

Bei mir leuchten wenn ich alle Türen offen habe nur die vorderen, wenn vorne zu ist dann hinten. Muss das so sein?

Jarnsen