Service Manual 2015-2016

Hallo Gemeinde,

über TMC bin ich auf dieses Thema gekommen - und darin gibt’s ein Link zum Download der im Betreff angegebene Publikation.

Ich denke, es konnte für den einen oder anderen hier auch von Nützen sein - besonders die Hinweise zum soweit möglich zerstörungsfreien Entfernen verschiedener Innenausstattungsteile konnte bei Einbau von Dashcams o.Ä. von Interesse sein.

Jeder soll natürlich so tun wie er/sie möchte - ich habe die Publikation nach dem Download stichprobenweise angeschaut, nachdem ich das ganze für Viren etc. gescannt habe, und nicht in dem Sinne „aufregendes“ gefunden.

Mods: falls der TMC-Link auch zu direkt ist kann ich die natürlich wegtun und Interessenten bei Bedarf per PN mitteilen - aber da mein Link ausdrücklich NICHT auf dem Download-Link hinleitet glaube ich es konnte zulässig sein…

Wow!!!
Wo gibt’s das fürs Model S?
Hätte gerne Pre facelift mit AP, Danke! :smiley:

Danke für den Link, kann ich gut gebrauchen. Hätte ich mir schon fast selber gekauft aber für eineKopie war mir das immer zu teuer…

Hi,

gerne gemacht - und es IST wirklich nützlich um das Fahrzeug besser zu kennen.

Hi! Leider führt bei mir dein Link an kein Ziel :grimacing: Hast du die Anleitung noch? Danke für deine Bemühungen!:upside_down_face: