Wie wechselt man die Schlüsselbatterie?

Ich ist mir ja ein bisschen peinlich- aber wie wechselt man die Batterie im Schlüssel? Wie öffnet man den Schlüssel?
Vielen Dank schonmal im Voraus dass ihr auch solche Technik Fragen beantwortet!
Liebe Grüße von Laura und ihrem Model X 90D

Vorne am Schlüssel einen spitzen Gegenstand in den Schlitz drücken und leicht drehen. Dann öffnet sich der untere Teil.

m.youtube.com/watch?v=0mGU78ikvzw

Und wichtig, wenn du die Anzeige mit der Batterie bekommst, solltest du unbedingt beide Schlüsselbatterien austauschen. Ist mir letzens so ergangen, dass die Meldung auch nach dem Tausch nicht verschwunden ist, bis mir klar wurde, dass es sich wohl um den Schlüssel meiner Frau gehandelt hat…

Vielen vielen Dank!

Jetzt muss ich nicht meinen Mann fragen und kann neben bei erwähnen dass ich die Batterien an meinen Autoschlüsseln gewechselt habe :wink:

Laura