Lüfter Fahrer-/Beifahrerseite

Hallo in die Runde.

Mein „neuer“ Fahrstil, seit wir einen MX fahren, gefällt meiner Frau sehr gut. Eigentlich trennt uns jetzt bezüglich unserer Reisepräferenzen nur ein Punkt: Lüftung! Ich habe als Fahrer gern ein leichtes Lüftchen um die Nase - gar nicht unbedingt kalt. Meine Frau mag es windstill. Nun hatten alle unsere Vorgänger-Autos immer dieses klassische Rädchen unter oder neben dem Lüfter, um ihm „dicht zu machen“. Tesla nicht.

Es geht nicht um die Temperatur! Hat jemand eine Idee (außer Klebeband oder ein paar Kaugummis)?

Herzlichen Gruß!

Wenn Di den Schieber ganz in eine Richtung schiebst, wird die Düse komplett geschlossen.
Es brauch kein zusätzliches Rad :wink:

Grüße Mario

Steht auch so in der Bedienungsanleitung. Hat bei meiner Frau aber auch nichts genützt. Sie hat das Teil kaputtgekriegt, wie bei jedem Auto davor auch. :mrgreen:
LGH

Ihr seid großartig, vielen Dank.