Wie erreicht man diese Displayeinstellung?

Liebe Teslafahrer,

jetzt hab ich diese Anzeige schon ein paar mal in Videos gesehen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das bei meinem Model X einstellen kann.

Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung wie man da hin kommt?

Danke für Inputs.

Indem man sich ein Performance-Modell kauft und den Ludicrous-Mode aktiviert :sunglasses:

Dachte ich auch - hatte grad ein MS P90DL - als Loaner - aber auch dort zeigte sich der Spass nicht :frowning:

Man muss wohl den Ludicrous-Knopf ein paar Sekunden drücken und anschließend eine Sicherheitsfrage positiv beantworten:
youtu.be/HdD9_1hHIDE?t=67
Und möglicherweise geht es nur beim P100DL.

Cool - danke :slight_smile: schaut echt nach „nur“ P100DL aus …
Schade, Schade.

ist auch in Meilen der Tacho, also hat man nichtmal 3 Sekunden Spass bis zum Tempolimit