Loser Stecker unter dem Sitz? Was ist das?

Hallo Leute,

diesen Stecker habe ich gerade unter dem Beifahrersitz entdeckt.

Ich finde aber nichts wo ich ihn reinstecken könnte.

Für was ist der? Schleudersitz? [emoji6]

Vielleicht ein Anschluss für LEDs, die den Fußraum im Fond ausleuchten könnten? /Spekulationsmodus

Gruß Mathie

Wie bist Du denn dort hin gekommen zum schauen ?

Hast Du keine LED’s unterm Sitz die den Fußraum beleuchten ?

Mir ist eine Wasserflasche runter gefallen.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. [emoji85]

Prüfe ich.

Schleudersitz?

Hast du die nicht-belüfteten Sitze?

Im Tesla gibt es eine Menge Kabel, die einfach so herumlümmeln. Die Kabelbäume sind identisch und je nach Fahrzeugausstattung eben mit zu vielen Anschlüssen. Im Kofferraum wurden in der Standardausführung einfach die Leuchten weggelassen und die Stecker liegen irgendwo unter’m Teppich. Der deutsche und japanische Ingenieur kriegen da eine Herzattacke. Der italienische und amerikanische eher nicht :blush:

Ja. Ohne Lüftung. Gab es bei meinem nicht mehr. Das könnte natürlich sein.

Aber auf der Fahrerseite hab ich den Stecker nicht gefunden. Da müsste er ja dann auch „rumlümmeln“.

Die Stecker für die Fußraumbeleuchtung hinten sind zweipolig, waren am Sitzgestell befestigt.

Der Stecker im Bild sieht größer aus. Die Kopfstützen sind doch bei den neuen elektrisch verstellbar oder? Kabelbaum ja, im Sitz aber noch nicht enthalten?

Doch meine Kopfstützen sind elektrisch verstellbar.