eingetragene Leistung X90D

Für einen Online Reifenkonfigurator brauche ich die eingetragene Leistung des X90D.
Ich kann zwischen 158 kW und 169kW wählen. Welche ist die richtige? Das System schlägt mir dann unterschiedliche Reifen bei 19 Zoll vor…

158 kW

Ein Model X hat standardmäßig nur 20 oder 22 Zoll Felgen.

Ein Model S 19 oder 21 Zoll.

Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.

19’’ werden von Tesla z.B. als Winterreifen angeboten. Hab bei meinem X100D die 19’’ von Tesla drauf.

Zubehör Felgen gibt es auch in 19 Zoll für das MX mit ABE.

Bei uns sind ausschließlich 19" eingetragen. :mrgreen:

O. k. dann muss ich mal ganz genau in meinen Schein oder Brief hinein schauen und mich wahrscheinlich selbst eines besseren belehren.

Also so sind meine Reifen auf dem MX 90D Fahrzeug-Schein eingetragen. EZ 03/2017

265 / 50R19 110W
vorne und hinten

Was drauf ist muss ich noch genau nachschauen.