HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

Technische Informationen zum Model X...

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von Cableguy » 26. Mär 2020, 20:22

Seid gestern .... und da willst Du jetzt gleich morgen die Leute im SeC anbohren ?..

Ich kann wirklich nicht verstehen wieso die Hw3 zu haben so wichtig ist wenn die ausser denn lustigen Bildchen im Display nix anderes kann als die HW2.5 ;)
M3 LR AWD+ since 2/19
2020.8.3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 995
Registriert: 25. Nov 2018, 20:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von DanY » 26. Mär 2020, 20:27

Ich würde gerne asap von HW 2 upgraden.. Denn so weit ich das verstehe, hätte ich dann 360 Grad Kamera, Dashcam etc
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Mär 2020, 14:01
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von Darkdiver » 26. Mär 2020, 20:36

Cableguy hat geschrieben:Seid gestern .... und da willst Du jetzt gleich morgen die Leute im SeC anbohren ?..

Ich kann wirklich nicht verstehen wieso die Hw3 zu haben so wichtig ist wenn die ausser denn lustigen Bildchen im Display nix anderes kann als die HW2.5 ;)


Und die Bildchen siehst du auch nur wenn du das Preview einschaltest. Ich habe heute auf einem Bild 7 oder 8 Ampeln gesehen, sehr verwirrend :)

Aber ja bringen tut es aktuell noch nichts.

Bleibt doch bitte ruhig und entspannt

grüsse
Eric
The FLASH Model X 100D FSD, RetroFit auf HW 3 aus Zürich. FW:2020.8.2
The STEALTH CYBERTRUCK reserviert 22.11.2019 um 7 Uhr 7 :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 7. Feb 2019, 17:13
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von bergler82 » 26. Mär 2020, 20:38

war vorhin gerade im SeC München. Explizit nachgefragt. Die wissen von nichts.
 
Beiträge: 188
Registriert: 10. Dez 2019, 20:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von TeslaChris » 26. Mär 2020, 22:32

DanY hat geschrieben:Ich würde gerne asap von HW 2 upgraden.. Denn so weit ich das verstehe, hätte ich dann 360 Grad Kamera, Dashcam etc


Hast du dann beides nicht. 360 Grad Kamera gibts nicht und Dashcam hängt an der MCU...
 
Beiträge: 841
Registriert: 19. Feb 2019, 13:04
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von ChrEgger » 28. Mär 2020, 11:18

Ich habe ja wie gesagt einen Termin im April. Das Service Center Cham hat mich diese Woche kontaktiert, ob ich nicht bereits am Montag vorbei kommen möchte. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich das abgelehnt.

Das heisst, dass das HW3 Equipment bereits verfügbar ist.
Model X 100D 09/2018
Red Multi-Coat, Premium Upgrade, Enhanced Autopilot AP2.5, Full Self Driving


Hier klicken um 1500 km kostenloses Supercharging zu erhalten
Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 13. Jul 2018, 18:10
Wohnort: Zug, Schweiz
Land: Schweiz

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von Darkdiver » 28. Mär 2020, 11:45

ChrEgger hat geschrieben:Ich habe ja wie gesagt einen Termin im April. Das Service Center Cham hat mich diese Woche kontaktiert, ob ich nicht bereits am Montag vorbei kommen möchte. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich das abgelehnt.

Das heisst, dass das HW3 Equipment bereits verfügbar ist.


Genau sonst hätte ich mein RetroFit ja nicht vor 3 Wochen bekommen :)

Die Message von mir war klar, es geht jetzt langsam los :!:

Viele Grüsse
Eric
The FLASH Model X 100D FSD, RetroFit auf HW 3 aus Zürich. FW:2020.8.2
The STEALTH CYBERTRUCK reserviert 22.11.2019 um 7 Uhr 7 :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 7. Feb 2019, 17:13
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von bergler82 » 28. Mär 2020, 18:55

ok, dann geht es echt nur um Model X / S bisher. Sch**** ... da hab ich kein FSD gekauft
 
Beiträge: 188
Registriert: 10. Dez 2019, 20:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: HW3 Upgrade / Retrofit für FSD Käufer

von Flasher » 31. Mär 2020, 20:51

Ich habe es heute beim SeC in Möhlin für mein M3 versucht. Als Antwort habe ich folgendes erhalten

Bisher haben wir keine Dokumente für die Upgrades erhalten und können im Moment auch keine Anhaltspunkte über einen Zeitpunkt nennen. In Kürze beginnen die Upgrades der Modelle S/X, wobei auch hier wieder mit Verzögerungen gerechnet werden muss wegen aktuell reduzierter Produktion und eingeschränkter Vertriebswege. Vor Sommer rechnen wir nicht mit weiteren Schritten für Model 3. Wir bitten um Kenntnisnahme.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 166
Registriert: 25. Feb 2019, 14:13
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast