19 Zoll auf Model X ?

Technische Informationen zum Model X...

Re: 19 Zoll auf Model X ?

von RedMonster » 29. Nov 2018, 17:03

George hat geschrieben:
wp-qwertz hat geschrieben:
George hat geschrieben:...
2) Meines Wissens nach ist Anhängerbetrieb laut Tesla allerdings nur mit 22" und 20" Felgen zulässig.

...
2) das ist so nicht richtig. dazu gibts hier aber mind. noch ein thema.


Ob das wirklich so ist, also rechtlich verbindlich, weiß ich nicht, aber Tesla schreibt das mit den 22 und 20 " ausdrücklich.


Tesla schreibt in der Bedienungsanleitung bei 19" bestimmte Gummis für den Anhängerbetrieb vor, 19" ist also für Anhänger kein Ausschluß !!!
Wobei ich mich schon frage was denn passiert, wenn die genannten Pneus nicht mehr lieferbar sind bzw. durch neue Modelle ersetzt wurden ... passt Tesla dann die Vorgaben an? Aber das gehört nicht hier her, das sollten wir im Anhänger-Faden (https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=22615&view=unread#unread) diskutieren wenn Bedarf besteht.
Tesla X 100D, Red Multi-Coat Lackierung, Bestellung 12.2017, Ausgeliefert am 9.3.2018, VIN: 083xxx, Version: 2018.42.3 eb373a0 , AP 2.5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 155
Registriert: 19. Dez 2017, 12:02
Wohnort: 63456 Hanau

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast