Wann, woher, wie kriege ich das neue Navi? Wie erkenne ich e

Technische Informationen zum Model X...

Re: Wann, woher, wie kriege ich das neue Navi? Wie erkenne i

von MichaMeier » 11. Jul 2018, 16:01

lonewulf47 hat geschrieben:"vermeide Autobahnen" wäre dringen nötig

Für die Schweiz gibt es dafür die Einstellung mit dem Vermeiden von Mautstrecken.
Leider hilft das in Deutschland nicht, um Autobahnen zu meiden. :(
bestellt/bestätigt am 3.4.2014; abgeholt am 26.7.2014
 
Beiträge: 759
Registriert: 4. Apr 2014, 07:34

Re: Wann, woher, wie kriege ich das neue Navi? Wie erkenne i

von Bubblegun » 11. Jul 2018, 17:19

Heute habe ich mein Fahrzeug zur Reparatur abgegeben. Als Leihwagen gabs einen 2er BMW Hybrid. :idea: Als ich das Mäusekino gesehen und teilweise begriffen hab, hab ich mir so vorgestellt, dass alle Jubeljumper vorher einen BMW gefahren hatten. Dagegen ist das Navi im Tesla ja exorbitanter Luxus. Natürlich jubelt man da, wenn man von so etwas auf Tesla umsteigt. :D
Aber vielleicht muss ich BMW erst lernen, bis jetzt hab ich Rücken- und Nackenschmerzen, da sitzt man wie der Affe auf dem Schleifstein. Ich leg mich jetzt hin, entspanne und versuch das Manual zu lesen. :?
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tesla Model X
 
Beiträge: 112
Registriert: 25. Aug 2017, 21:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg

Re: Wann, woher, wie kriege ich das neue Navi? Wie erkenne i

von CK_Stuggi » 11. Jul 2018, 22:34

Feedback, Feedback, Feedback! Immer schön auch an Tesla melden und konstruktiv kritisieren.
MS 90D FL AP2 EAP/FSD 8.1 '2018.21.9'
davor: 06/15-03/17 MS 85D AP1, 33 tkm
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1352
Registriert: 6. Feb 2015, 15:05

Re: Wann, woher, wie kriege ich das neue Navi? Wie erkenne i

von lonewulf47 » 12. Jul 2018, 12:54

MichaMeier hat geschrieben:Für die Schweiz gibt es dafür die Einstellung mit dem Vermeiden von Mautstrecken.
Leider hilft das in Deutschland nicht, um Autobahnen zu meiden. :(
Die ist bei mir konstant aktiviert. aber Autobahnen werden trotzdem geplant.
Oski

MS 90D facelift, multicoat rot für Überland, BMW i3 (30 kWh, no REX) für Stadt und Einkäufe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 8. Aug 2015, 12:33
Wohnort: Winkel ZH

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast