MX Heizung zweite Reihe

Technische Informationen zum Model X...

MX Heizung zweite Reihe

von hotrod » 12. Feb 2018, 16:49

Ich habe ein MX 5Sitzer bei dem aus der Lüftung der zweiten Reihe nur kalte Luft kommt.
Kann man das steuern bzw wo ist der Temperaturfühler ?
eine extra Einstellung wie zb. bei einem MX 7Sitzer habe ich nicht gefunden.
06/2015 MS 85 solid white SOLD
04/2015 MS P85D solid black SOLD
07/2017 MS 90D FL pearl White SOLD
11/2017 MX100D Pearl White
... Bei den ganzen Mängeln kannst du doch mal ein Auge zudrücken.. sei froh ,das du CO2-frei unterwegs bist ... ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 16. Mär 2015, 20:16
Wohnort: Kiel

Re: MX Hezung zweite Reihe

von wp-qwertz » 12. Feb 2018, 16:58

hotrod hat geschrieben:1)Ich habe ein MX 5Sitzer bei dem aus der Lüftung der zweiten Reihe nur kalte Luft kommt.
2) Kann man das steuern bzw wo ist der Temperaturfühler ?
3)eine extra Einstellung wie zb. bei einem MX 7Sitzer habe ich nicht gefunden.


1) ist mist. kann gut sein, dass das heizgerät kaputt ist. meins wurde auch schon ausgetauscht.
2) keine hanung, wo ein fühler sein könnte.
3) gibt es denn wirklich einen unterschied? ich weiß nur, dass ich bei meiem 7sitzer die mittlere reihe beheize, in dem ich "hinten"/ also die hintere heizung auswählen muss.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: MX Heizung zweite Reihe

von hotrod » 12. Feb 2018, 17:02

1. sind erste /zweite Sitzreihe zwei einzelne Heizgeräte? da vorne alles ok ist.
2.-
3. beim 5Sitzer kann ich im Menü " Heizung hinten " nicht anwählen. darum gehe ich davon aus, das dieses nur bei 6 oder 7 Sitzern ist
06/2015 MS 85 solid white SOLD
04/2015 MS P85D solid black SOLD
07/2017 MS 90D FL pearl White SOLD
11/2017 MX100D Pearl White
... Bei den ganzen Mängeln kannst du doch mal ein Auge zudrücken.. sei froh ,das du CO2-frei unterwegs bist ... ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 16. Mär 2015, 20:16
Wohnort: Kiel

Re: MX Heizung zweite Reihe

von wp-qwertz » 12. Feb 2018, 18:11

ja, bei mir gibt es zwei heizgeräte. und wenn du nicht auswählen kannst, müssten bei dir eben beide angestuert werden über die zentrale... es sei denn: du hast erst gar nicht zwei. aber das weiß ich leider nicht. ich kann es mir aber fast nicht vorstellen, ist dein MX ja genau so groß wie meins :D und das dann deins nur mit einem auskommen müsste, glaube ich nicht.
ist aber leider keine glaubensfrage :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: MX Heizung zweite Reihe

von Eifel.stromer » 12. Feb 2018, 19:31

Musst mal hier suchen, es gab da mal nen Thread, wo die Essenz war, dass die Heizung/Klima der zweiten Reihe über die Einstellungen der vorderen Reihe laufen soll. Die dritte Reihe hat demnach eine extra Einstellung.
 
Beiträge: 948
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste