Der TFF e.V. hat eine neue Webseite

Wir haben heute die neue Webseite des TFF e.V. produktiv gesetzt. Ihr findet die Seite unter [urlfollow=http://www.tff-ev.de]www.tff-ev.de[/urlfollow].

Vielen Dank an schech.net für das Design und die technische Umsetzung sowie an Tesla Motors für die Bereitstellung von Fotomaterial.

Aktuell ist der Content der Seite noch übersichtlich. Wir werden aber in den kommenden Wochen Inhalte zu Veranstaltung und Aktionen nach und nach ergänzen.

Feedback zur Webseite ist natürlich willkommen. Bitte stellt Eure Ideen, Anmerkungen etc. hier rein.

Noch ein Hinweis zum Thema Logo: Das aktuelle Design in Wappenform wurde hier bereits diskutiert. Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gefällt das Logo einigen Mitgliedern des TFF e.V. gut, anderen nicht. Daher werden wir in den kommenden Wochen nochmal einen Konkurrenzvorschlag erarbeiten und im Forum vorstellen. Die Mitglieder des TFF e.V. können dann entscheiden, welche Variante wir langfristig verwenden.

Gratulation! Sehr gelungene Seite.

Das Logo ist mehrfach nutzbar: Tesla und Faraday Future in einem Aufwasch! :mrgreen: (sorry lag so Nahe)

Sieht gut aus!
Auch auf Smartphones.
:slight_smile:

Schön gemacht!

Ich fände es praktisch, wenn es einen RSS-Feed auf die Seite gäbe, um die Änderungen mitzubekommen (wenn sie nicht sowieso hier im Forum bekannt sind).

Tolle Website und das Logo gefällt mir richtig gut!

Schön gemacht!
Aber auf den iPhone funktioniert das Zoomen nicht :frowning: .

Schick. Und bedient sich auch gut. Erinnert mich das ich nachhaken muß wegen Nürburg…

Danke!

Und richtig Inhalt und auch die Satzung drauf, sehr gute Arbeit :sunglasses:

extraklasse !

Wer hat denn Eberhard mit ‚dt‘ am Ende geschrieben, und das gleich ganz vorne in der MItte?
Tschuldigung, aber das ist das nicht abschaltbare QS-Auge :blush: … Tolle Seite natürlich trotzdem, wurde ja heute auf der Weihnachtsfeier bei Connies sogar nochmal erwähnt. Auch das sogar eine Beziehung mit Tesla selbst existiert.

die website ist klasse, sehr schön an Tesla angelehnt. Das Template lief sauber auf Tablet, Mobile

:slight_smile: :slight_smile: