Beiträge freischalten

Ich hätte gerne gewusst warum bei mir steht: Ein Moderator muss Deinen Beitrag prüfen bevor er freigegeben wird.???

Das kann es nicht sein, oder? Wie kann man mitdiskutieren wenn man nicht zeitnah antworten kann…

Gruß Oliver

Da müssen alle neu angemeldeten User durch, hilft gegen Werbung etc. Frag mal Guy in Goingelectric, wie es dort gehandhabt wird, vielleicht gibt es ja nen besseren Weg?
In der Regel beschleunigt eine nette Benutzervorstellung die Freischaltung.

Oder das Schreiben mehrer konstruktiver Beiträge :wink:

Im Ernst: Unsere Moderatoren sind Klasse, nach ein paar moderierten Beiträgen wirst du komplett frei geschaltet.

Vorgestellt hatte ich mich ja schon :wink:

Dann werde ich mal ein gutes Wort für dich einlegen.

Danke :wink:

Es gibt halt bots die sich auch automatisch anmelden können, deswegen die Moderationsbarriere, die können teilweise auch Beiträge automatisch schreiben, wir wollen sicher sein, dass Du ein Mensch aus Fleisch und Blut bist.

Hallo,

Beiträge ohne links sollten auch für „Neue“ kein Problem sein.

LG
A.

Sorry, da muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen:
Die neueste Masche: Anmelden, in vielen Themen sich für die Info bedanken und dann Wochen später (wenn die Beiträge in der Versenkung verschwunden sind) alle eigenen Beiträge editieren und mit Werbung zupflastern.
Diese werden leider nicht als ungelesen markiert, daher fallen die nicht auf.
Konsequenz: Neu registrierte, die sich nur kurz in mehreren Themen bedanken, sind sehr verdächtig und werden moderiert.

Danke für die Info! :wink:

Im Ernstbei SEO und online Werbung wird so viel Schmu getrieben, da kann man als Betreiber von Sites gar nicht vorsichtig genug sein. Deshalb gebührt den Moderatoren hier ein großer Dank für die sorgfältige Moderation!

Gruß Mathie

Jeder kann sich anmelden und sofort Scheiss schreiben. Manche sind so blöd und hauen direkt mit Beitrag 1 ihre Werbung raus. Die sind leicht zu identifizieren. Deutlich komplexer sind die Werbetreibenden, die wie beschrieben erstmal halbwegs sinnvolle Beiträge schreiben und dann nach Tagen oder Wochen editieren.

Ja die sind die Pest. Mit der Zeit bekommt man ein Auge dafür und verpasst Ihnen einen besonderen Status. Dann fallen sie gleich ins Auge wenn das zumüllen losgeht. Und dann ex[emoji41]

Wen muss ich bestechen, damit ich PNs schreiben darf? :wink:

Habe eine Nachricht bekommen, die ich gerne beantworten würde.

Brainbug, Du müsstest jetzt private Nachrichten schreiben können.

Mit wem muss ich schlafen, damit ich als vertrauenserweckend eingestuft werde? :wink:

Eine andere Email-Adresse wäre ein Anfang :wink: Deine aktuelle Adresse ist nicht gerade vertrauenserweckend.

Ich habe Dich trotzdem freigeschaltet und hoffe, Du hältst Dich an unsere Regeln.

Ich finde es generell etwas komisch Stundenlang auf Beitragsfreischtung zu warten.

Nach 10 Beiträgen sollte man mal automatisch freigeschaltet werden!

Wir schalten neue User nicht automatisch frei, weil sonst zehn Beiträge mit „+1“ oder „finde ich auch“ reichen würden.

Deine Beiträge werden aber ab jetzt automatisch freigegeben.