Avatare gelöscht

Informationen zu diesem Forum...

Avatare gelöscht

von Thorsten » 9. Feb 2013, 12:16

Talkredius ist es gestern schon aufgefallen: Ich habe leider durch einen kleinen Fehler die Avatare der Gruppen "Tesla Besitzer" und "Model S Reservierung" gelöscht.

Bitte ladet Eure Avatar-Bilder neu hoch.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3349
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Avatare gelöscht

von Mischa » 9. Feb 2013, 22:10

Thorsten hat geschrieben:Talkredius ist es gestern schon aufgefallen: Ich habe leider durch einen kleinen Fehler die Avatare der Gruppen "Tesla Besitzer" und "Model S Reservierung" gelöscht.

Bitte ladet Eure Avatar-Bilder neu hoch.

Grüße
Thorsten

Hey Admin ;-) das zweite mal :-)
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Avatare gelöscht

von Thorsten » 9. Feb 2013, 22:13

Ich weiß... Ist mir auch sehr peinlich...

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3349
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Avatare gelöscht

von Mischa » 9. Feb 2013, 22:46

Wenigstens bist Du ein Admin. Wo gehobelt wird.....

Viele gute Foren gehen zugrunde weil sich niemand kümmert.

Danke dafür [THUMBS UP SIGN][CROWN]
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Avatare gelöscht

von Schwarzer Ritter » 7. Jun 2013, 10:36

Hallo Zusammen,
aus gegebenen Anlass und meinem eigenen Unvermögen ein Bild in passender Größe zu machen habe ich folgendes raus gefunden :

( nur für die , die noch kein Bild im Profil haben)
1. ein Bild z.B: auf die Seite (http://www.bilder-verkleinern.de/) hochladen
2. Bild verkleinern auf 75 Pix anklicken und Bild wieder runter laden.
3. im Persön. Bereich unter Profil, Avatar änder anklicken und dort unter Bild auswählen die Datei mit dem kleinen Bild anklicken (Speicherplatz beim download merken).
4. fertig.
und jetzt nicht lachen
LG Gert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2013, 12:11


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast