Rabatt-Aktion Model S

Informationen zu diesem Forum...

Rabatt-Aktion Model S

von Thorsten » 25. Aug 2015, 20:21

Tesla hat eine befristete "Kunden werben Kunden"-Aktion bis zum 31.10.2015 (verlängert bis zum 31.12.2015) gestartet. Hierbei erhält jeder Neukunde, der über einen speziellen Link eines Tesla-Besitzers ein Model S bestellt, 1.000 € Rabatt auf die Bestellung.

Über den Link "Bestell Dein Model S mit 1.000 € Rabatt" im Kopf des TFF Forums erhaltet Ihr diesen Rabatt. Der Link startet das Tesla Model S Design Studio und führt zu einer Reduzierung des Gesamtpreises um 1.000 €. In der Preisliste auf der rechten Seite wird der Rabatt als "Empfehlung" ausgewiesen.

Der werbende Tesla-Fahrer erhält eine Gutschrift in Höhe von 1.000 €, die bspw. für Servicetermine genutzt werden kann. Falls Ihr über den Link des TFF Forums bestellt, werde ich 50% bei Einlösung der Gutschrift an den TFF e.V. spenden. Ihr unterstützt so mit Eurer Bestellung gleichzeitig den TFF e.V. und das TFF Forum.

Falls Ihr Fragen zur Rabatt-Aktion oder zur Bestellung eines Model S habt, schickt mir bitte eine private Nachricht im TFF Forum oder eine Mail an thorsten@tff-forum.de.

Die Diskussion zur Rabatt-Aktion findet Ihr in dem Thread "1000,- Gutschrift für Model S Besteller bis 31.10.2015".

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Thorsten
Dateianhänge
Design Studio 1.jpg
Design Studio 1.jpg (13.16 KiB) 19728-mal betrachtet
Design Studio 2.jpg
Design Studio 2.jpg (35.69 KiB) 19728-mal betrachtet
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

Re: Rabatt-Aktion Model S

von Thorsten » 14. Sep 2015, 13:33

Inzwischen sind die ersten Bestellungen über den Empfehlungs-Link des TFF Forums zusammengekommen. Vielen Dank an die Besteller! Wie versprochen gehen 50% meiner Prämie für die Empfehlung als Spende an den TFF e.V., der damit Aktivitäten im Bereich E-Mobilität unterstützt.

Ich würde mich natürlich über weitere Bestellungen sehr freuen und der TFF e.V. kann mit einem etwas höheren Spendenbetrag weitere sinnvolle Aktionen anstoßen. Wenn Ihr daher das TFF Forum im Rahmen Eurer Entscheidungsfindung genutzt habt und die Community Euch von den Vorteilen des Model S überzeugen konnte, nutzt gerne den Link Bestell Dein Model S mit 1.000 € Rabatt oben rechts in der Kopfleiste, um Euer neues Model S zu bestellen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2015.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von Thorsten » 26. Sep 2015, 14:45

Wie ich inzwischen erfahren habe, gilt die Rabattaktion auch für Vorführwagen von Tesla. In dem Fall könnt Ihr den Link im Kopf des Forums nicht direkt nutzen, da dieser ins Model S Design Studio springt.

Bitte schickt mir statt dessen eine private Nachricht, wenn Ihr über das TFF Forum einen Vorführwagen erwerben möchtet.
Moderator

von Thorsten » 16. Okt 2015, 13:22

An dieser Stelle noch der Hinweis: Die Aktion läuft nur noch bis zum 31.10.2015. D.h. wenn Ihr den Rabatt noch nutzen möchtet, muss Eure Bestellung bis Ende des Monats bei Tesla eingehen.
Moderator

von Thorsten » 28. Okt 2015, 20:04

Noch vier Tage bis zum Ende der Aktion. Bisher sind bereits ein paar Bestellungen über den Link des TFF Forums zusammengekommen. Vielen Dank an die Besteller!

Wie versprochen, spende ich 500 € pro Bestellung bei Einlösung meiner Gutschrift an den TFF e.V., der damit bspw. Events veranstalten oder Ladestationen sponsern kann. Alternativ bin ich auch bereit, die gleiche Summe an eine andere Organisation (bspw. Crowdfunding-Aktion von GoingElectric) zu spenden. Schickt mir in dem Fall zu Eurer Model S-Bestellung eine Info, an wen das Geld gehen soll.

Falls Ihr kurz vor der Entscheidung für ein Model S steht, löchert unsere User im Forum, um Eure offenen Fragen zu klären. Es wäre super, wenn auf diesem Weg noch ein paar Bestellungen zugunsten des TFF e.V. und TFF Forum zusammenkommen.
Moderator

von Thorsten » 31. Okt 2015, 13:22

Eine letzte Erinnerung: Die "Kunden werben Kunden"-Aktion läuft heute Abend aus!

Wenn Ihr den Rabatt in Höhe von 1.000 € nutzen möchtet, muss Eure Bestellung noch heute über den Empfehlungslink bei Tesla eingehen.
Moderator

von Thorsten » 5. Nov 2015, 14:13

Die Aktion wurde bis zum 31. Dezember 2015 verlängert.

Der Link des TFF Forums kann aber, so wie es aussieht, noch nicht wieder genutzt werden. Bitte wartet daher noch, bis Tesla das Design Studio umgestellt hat, damit Ihr die 1.000 € Rabatt sicher erhaltet.
Moderator

von Thorsten » 5. Nov 2015, 18:49

Jetzt funktioniert der Referral Link des TFF Forums wieder. D.h. ab jetzt könnt Ihr wieder über das TFF Forum bestellen und erhaltet 1.000 € Rabatt.

Wichtiger Hinweis: Für die Verlängerung des "Kunden werben Kunden"-Programms gelten abweichende Regeln, so dass der werbende Tesla-Fahrer keine Gutschrift erhält. Damit kann ich für Bestellungen ab dem 1. November keine Spende über 500 € an den TFF e.V. überweisen.

Es gibt aber Sachpreise für die meisten Bestellungen und die ersten 10 Bestellungen pro Region (USA, Europa, Asien). Sollten über das TFF Forum genügend Bestellungen für einen der Preise zusammenkommen, werde ich eine Einmalspende in noch zu definierender Höhe an den TFF e.V. oder für einen anderen guten Zweck bereitstellen.
Moderator

von Thorsten » 4. Dez 2015, 11:11

Im zweiten Lauf der Rabatt-Aktion sind inzwischen mehr als fünf Bestellungen über den Referral Link des TFF Forums zusammengekommen. Vielan Dank an die Besteller!

D.h. wir bekommen eine Einladung für die Einweihung der Gigafactory (allerdings ohne Reisekosten in die USA). Ich werde mit Tesla klären, ob ich die Einladung weitergeben darf. Falls ja, wird es dazu eine Aktion im TFF Forum zur Verlosung der Einladung geben.
Moderator

von Thorsten » 14. Dez 2015, 15:39

Die aktuelle Rabatt-Aktion läuft am 31.12.2015 aus. Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Familie oder sich selbst sucht, sollte jetzt zuschlagen und ein Model S über den Referral Link des TFF Forums bestellen ;)
Moderator

Nächste