Warum sehe ich öfters falsche Bilder in der Übersicht

Kann mir mal jemand erklären, warum ich öfters mal in den Übersichten in tapatalk so komische Bilder von schrecklichen Waffen und anderen Dingen sehe, …

… die hier nicht hingehören. Die Bilder sieht man auch nur in der Übersicht, wenn man das Thema dann aufmacht sind dort die Bilder nicht mehr sichtbar.

Werbung?

Gleiches Problem hier mit Tapatalk…

habe das genauso…

Ich habe die aktuelle Version des Tapatalk-Plugins installiert. Vielleicht sind damit die Probleme behoben.

Ansonsten habe ich (leider) keinen Einfluss darauf, wie Tapatalk den Inhalt des Forums darstellt. D.h. bei Fehlern könnt Ihr gerne auch den Tapatalk Support ansprechen.

waffen sind natürlich nicht witzig, aber hierbei musste ich echt lachen. so sieht ein tesla also in osteuropa aus :smiley:

Dito! Habe eine mail an Tapatalk geschickt, hat etwas mit denen zu tun, nicht mit dem Forum per se.

ROTFL - toll, wie Tesla das Design behutsam an regionale ästhetische Vorlieben angepasst hat, ohne dabei die ursprüngliche Formensprache des Model S aufzugeben.