Gedicht über Volker.Berlin

Da hat doch glatt ein User im amerikanischen Tesla Motors Forum ein Gedicht über unseren geschätzten Moderator Volker.Berlin geschrieben: What happened (to Volker.Berlin)? The rest of the story.

Volker, Du bist im Tesla Motors Forum immer noch eine Berühmtheit :smiley: Und die nach Dir benannte Suchmaschine für das Tesla Motors Forum volkerize.com ist auch noch online.

schönes Gedicht :wink:

:laughing: Kommt mir vor wie aus einem anderen Leben. Aus einer Zeit, als man in Deutschland einfach noch nicht über das Model S diskutieren konnte, weil es zu wenige Gleichgesinnte gab. Davon kann ja nun keine Rede mehr sein! :sunglasses:

Das ist aber schade: Tesla hat den Beitrag mit dem Gedicht aus dem Forum gelöscht. :cry:
Falls das zufällig jemand gespeichert haben sollte, ich würde das gern für meine Enkel archivieren! :wink:

Der Tesla Top-Service hat die Seite für mich aus dem Google Cache gepflückt. Auf die Idee hätte ich natürlich auch selbst kommen können… Hier ist es nun also archiviert für die Nachwelt. Und jetzt wieder zurück zum Thema!

EDIT: Das Original scheint wieder online zu sein, wenn auch unter einer anderen URL :arrow_right: my.teslamotors.com/forum/forums/ … lkerberlin

Wegen dieser Form der Zensur habe ich das Forum damals verlassen.

Wieso um alles in der Welt löscht Tesla (oder die Admins des Tesla Motos Forum) so einen Beitrag? Können die das nicht haben, wenn statt den Autos mal ein User des Forums gelobt wird? Für mich ist das völlig unverständlich.

Es scheint so, als wäre das Gedicht wieder im Tesla Motors Forum verfügbar. Der Link im ersten Beitrag funktioniert zumindest wieder.