Seitengestaltung

Am Ende eines Threads nach der letzten Nachricht finde ich den button „Antwort erstellen“. Gut.
Dann steht darunter „zurück zu xxx“ und rechts steht „Gehe zu“ und im Auswahlfeld auch das gleiche topic. Ich habe also zwei Möglichkeiten für das gleiche Ergebnis. Das finde ich nicht so gut. Schöner wäre z.B. links „zurück zu Übersicht“ zu finden, denn da will ich auch des öfteren hin.

Bin ich allein mit der Meinung?

Ich nutze "Zurück zu " sehr häufig, das kann m.E. so bleiben. Das "Gehe zu " habe ich noch nie benutzt. „Zurück zu Übersicht“ erhältst Du im übrigen, wenn Du ca. 5 cm unter "Zurück zu " schaust, da ist die Themenhierarchie, in der Du auch die Übersicht findest.

Ich finde, es ist alles da, was man braucht und auch einfach zu benutzen.

Danke für den Tipp. Habe ich total übersehen.

Hatte ja hier mal drauf hingewiesen, dass es zweit Tasten für den Rücksprung zum topic gibt. Jetzt gibt es leider keine mehr - oder ich finde es mal wieder nicht :blush: