Absatz grau unterlegt übernehmen.

Informationen zu diesem Forum...

Absatz grau unterlegt übernehmen.

von Hans Jürgen » 11. Nov 2014, 20:46

Ich lese die "FAQ" rauf und runter finde aber mein Problem nicht behandelt.
Ich möchte eine Absatz eines Forum Freundes in mein Schreiben grau unterlegt kopieren.
Es ist bestimmt nicht schwer, nur wissen wie....
lg. Hans Jürgen ...Wien
liebe Grüße Hans Jürgen

Seit 6.Juli 2015 fahre ich nur mehr mit meinem 85er.
Titanium Metallic-Lakierung, Smart Air-Luftfederung, Autopilot-Komfort, CHAdeMO-Adapter

Strom macht sooo viel Spass...

Land: Oesterreich

Re: Absatz grau unterlegt übernehmen.

von Thorsten » 11. Nov 2014, 20:49

Bedeutet das, dass Du einen anderen Beitrag zitieren möchtest? Das geht einfach per Button "zitieren" direkt an dem Beitrag.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Moderator
Moderator

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

von Leto » 11. Nov 2014, 21:17

Sowas?

http://www.loremipsum.de/ hat geschrieben:Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Das geht durch die
Code: Alles auswählen
[quote="Autor"]Text[/quote]
Tags.

Also das oben:

Code: Alles auswählen
[quote="http://www.loremipsum.de/"]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/quote]

="Autor" ist optional

von Hans Jürgen » 11. Nov 2014, 21:47

Ja genau DANKE
lg. Hans Jürgen
liebe Grüße Hans Jürgen

Titanium Metallic-Lakierung, Smart Air-Luftfederung, Autopilot-Komfort, CHAdeMO-Adapter

von Hans Jürgen » 11. Nov 2014, 22:03

Thorsten hat geschrieben:Bedeutet das, dass Du einen anderen Beitrag zitieren möchtest? Das geht einfach per Button "zitieren" direkt an dem Beitrag.

ja ...DANKE Button gesucht/gefunden
liebe Grüße Hans Jürgen

von MichaRZ » 11. Nov 2014, 22:35

Hans Jürgen hat geschrieben:ja ...DANKE Button gesucht/gefunden

Du hast einen DANKE-Button gefunden? :o Den wünschte ich mir auch schon lange. Andere wollten ja lieber einen Like-Button... mir wäre das zu facebook-lastig...

ok... ich höre jetzt auf mit dem Quatsch.... :D
Trusted User
Trusted User

Fahrzeug: Tesla Model S