Zum ersten neuen Post springen?

Hallo,

Ich nutze häufig die „Neue Beiträge“-Seite, um aktive Threads verfolgen zu können. Dann benutze ich denn kleinen Pfeil ganz rechts in der Spalte „Letzter Beitrag“, der mit dem Tooltip „Neuester Beitrag“. Der springt dann aber zum allerletzten Beitrag, nicht zum ersten neuen. Gibt es eine Möglichkeit, direkt zum ersten neuen Beitrag eines Threads zu springen?

Meines Erachtens macht der kleine Pfeil (Neuster Beitrag) genau das, was Du möchtest. Der erste ungelesene Beitrag steht dann ganz oben im Fenster, alle danach erstellten Beiträge stehen darunter.

Bitte teste das nochmal. Falls es bei Dir nicht klappt, schau bitte mal nach, welchen Style Du benutzt (TFF Forum, TFF Forum Air oder prosilver).

Im Style „TFF Forum“ passiert genau das, was snooper77 beschreibt: ich springe zum letzten Beitrag und nicht zum ersten ungelesenen. Ich würde es auch klasse finden, wenn es so funktionieren würde wie von snooper angedacht.

Die kleine Markierung links vom Beitragstitel führt zum ersten ungelesenen Beitrag.

ungelesen.png

Vielen Dank für den Screenshot, genau dieses Icon meinte ich. Das sollte auch mit dem Style „TFF Forum“ funktionieren.

@snooper77: Nutzt Du diese Funktion oder eine andere?

Oh, vielen Dank! :slight_smile: Ich habe den kleinen Pfeil ganz rechts neben dem Benutzernamen verwendet.

Das ist ja ein super feature! Danke für den Hinweis.
Ich hatte ja hier (viewtopic.php?f=8&t=4578) schon mal die Frage nach der Bedeutung der Symbole aufgeworfen. Vielleicht lohnt sich doch mal eine gute, komplette Beschreibung