Desktop Version des Forums auf iPad

Hallo liebes Forums-Team,

Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, daß mir das Forum auf dem iPad nur noch als mobile Version angeboten wird.
Ist das schon einmal aufgefallen und habt Ihr eine Ahnung woran das leiegn könnte?

Habe jetzt alles probiert, was mir dazu einfällt, ich bekomme immer nur die (dann stark vergrößerte) Handy-Version der Seite angezeigt.

Grüße und danke für Eure täglichen Mühen,

Wulf

Schon mal den Teilen mit Button und dort Desktop Site anfordern versucht?

yup… :wink:

So…
Endlich die (eigentlich offenkundige) Loesung gefunden.
Das Forum verhaelt sich beim Skalieren (zumindest auf dem iPad) so, dass es ab einer bestimmten Zoomstufe zwingend auf die „mobile“ Variante der Darstellung springt (sieht dann halt aus, wie auf dem Mobiltelefon).
Wenn man die Zoomstufen wieder herausnimmt, dann spring es wieder zurueck auf die Darstellung wie auf dem DT.

Warum es bei mir damals auf die hohe Zoomstufe gespungen ist, weiss ich selbst nicht, ist jedenfalls „automatisch“ erfolgt.

Damit kann dann aus meiner Sicht dieser Thread zu, hilft jedoch hoffentlich anderen Betroffenen bei deren Recherche zur Loesung.