System Administrator Appreciation Day

Da heute der „System Administrator Appreciation Day“ ist, nutze ich die Gelegenheit, den Admins Danke zu sagen für Ihre Arbeit! :smiley: Ich finde, ihr findet einen guten Mix zwischen „zu viel“ und „zu wenig“.

Macht weiter so!

martin

Hallo zusammen!
Ich möchte mich diesem Dank anschliessen!
Bei der Arbeit als Mod den Weg zwischen „lassen“ und „steuern“ zu finden, ist wohl sehr schwierig und gelingt Euch gut!
Vielen Dank!
Urs

Auch von meiner Seite ein Dankeschön :smiley:

:blush: :stuck_out_tongue:
Freu mich, für uns…auch wenn ich für manche hier wohl „der scharfe Hund“ bin.

LgHermann

Echt? Diejenigen haben sicher noch keinen „scharfen Hund“ erlebt :wink:
Ne, ne. Ihr macht das Klasse!!

Auch ich verneige mich mit Hochachtung und Respekt vor Eurer Leistung. Ihr lest ja wirklich alles und bleibt dabei immer recht gelassen, ich habe den Vorteil auch das ein oder andere mal überlesen zu können.

Auch von mir liebe Grüße an die Anstaltsleitung mit größtem Respekt vor Eurer Arbeit.

Mit dem „scharfen Hund“ ist es manchmal kaum auszuhalten. Kaum schaut man nicht hin, ist er schon wieder im Forum bei der Arbeit. :mrgreen:

yep, RESPEKT. Ist heute zwar eine ausgelutschte Vokabel aber im Ursprünglich verwendeten Sinne passt es hier gut.
Ich könnte auch meinen virtuellen Hut (oder Kappe) ziehen. So oder so, danke für Euren Einsatz!

Vielen Dank für Euer positives Feedback.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es einen Tag für System-Admins gibt. Wieder was gelernt.

Einfach DANKESCHÖN :smiley: