Userfarben

Hab leider trotz Forumsuche das Geheimnis um die diversen Userfarben nicht vollständig lösen können. Sorry, falls das irgendwo schon besprochen wurde.
Is das soweit richtig beschrieben?
Grau = Neuforumsmitglieder die noch nicht ohne Kontrolle posten können??
Dunkelblau = Forumsmitglieder die ohne Kontrolle posten können
Hellblau = ??
Rot = wie Dunkelblau nur mit Tesla??
Grün = die Forums-Chefitäten

Grün: Mod
Rot: Fährt nachgewiesenermaßen Tesla
Hellblau: Fährt anderes Elektroauto
Dunkelblau: Hat Model 3 vorbestellt
Grau: alle anderen

Das sind die, die mir jetzt einfallen.

Ob „Graue“ bereits PN schicken können und ohne Mod-Freigabe posten können, ist nicht an der Farbe zu erkennen.

Gruß Mathie

Es gibt folgende Benutzergruppen im TFF Forum:

  • grau: registrierte Benutzer oder kürzlich registrierte Benutzer (keine private Nachrichten, Moderation neuer Beiträge)
  • dunkelblau: Model S, X, 3 oder Y bestellt
  • rot: Tesla-Fahrer (mit Zugriff auf Owners Area)
  • hellbau: Fahrer eines anderen E-Autos
  • grün: Moderatoren

Zusätzlich gibt es noch eine Gruppe für Mitglieder des TFF e.V. mit Zugriff auf den geschützten Vereinsbereich.

Du brauchst dazu keine Forensuche einfach ans Ende des Forum scrollen. Dort findest du eine Auflistung der aktiven User und auch eine Legende der Farben.

Ergänzend dazu (wer nicht scrollen will):

Da fehlt nur leider der Model X Vorbesteller.

Vielleicht reicht auch einfach Tesla Vorbesteller.

Was braucht es eigentlich, um als Tesla Besitzer zu gelten? Ich habe mein Model 3 erst seit gut 3 Monaten und bin noch „grau“…

Mod Note: Foto entfernt, da komplette VIN zu sehen.

Das habe ich mich auch schon gefragt, ist bei mir auch so.

Hier kann man das nachlesen:

https://tff-forum.de/t/bereich-tesla-owners-area/254/1

Danke für den Hinweis! Ich dachte bisher es läuft einfach über die Anfrage in der Benutzergruppe.

Da wir für Aufnahme in die Tesla owners einen Besitznachweis sehen möchten, reicht es hier leider nicht, nur diese Mitgliedschaft anzufragen. Tatsächlich komme ich schon lange nicht mehr hinterher, bei diesen Anfragen die Beiträge des Users nach Fotos zu durchforschen. Persönliche Vorstellungsthreads unter „mein Model S/X/3/Roadsre“ kann ich deutlich leichter bearbeiten.

Ich habe einen Kona,
mach mich bitte helle
Blau

Das kannst Du selbst machen, genauer gesagt das musst Du sogar selbst machen. Nur das Rot läuft über die Thorsten oder Volker.
Ich hoffe Du bist mit dem Kona zufrieden, ich finde Ihn ziemlich gelungen.
LGH

Wie wird man rot ? Wie beweist man dass man sein Auto hat ?

Foto vom Wagen hier im Forum im Vorstellungsbereich veröffentlichen,
oder ein solches direkt an einen Mod schicken mit der Bitte um Umfärbung.

Man kann eigene Bilder leider nur in Beiträge einbetten, aber nicht in PNs verschicken. Ein eigener Vorstellungsthread ist daher die gängige Methode.

Schaue er auf dieser Seite, ganz unten…