Kooperation mit www.e-driver.net

www.e-driver.net unterstützt ab Mitte Februar 2014 das TFF Forum durch die Platzierung eines Banners im Kopf des Forums.

Auf der Seite http://www.e-driver.net findet Ihr eine Vielzahl an Produkten für E-Mobile:

  • Ladekabel
  • Adapter
  • Ladestationen
  • Felgen/Reifen
  • weiteres Zubehör

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit
Euer TFF Team

Hallo Thorsten
hallo TFF-Forum-Nutzer

Zuerst möchte ich Thorsten herzlich danken, dass er dieses für uns alle so wichtige und sehr hilfreiche Forum gegründet hat. Bis heute betreibt er es idealistisch, mit bedeutendem persönlichem und finanziellem Einsatz. Es ist ihm gelungen, das TFF-Forum zur wichtigsten deutschsprachigen Plattform für Tesla-Fahrer zu machen. Ich schätze Dein Engagement sehr (und natürlich auch das der weiteren Moderatoren). Vielen Dank!

Zu e-driver.net:
Was vor wenigen Monaten begonnen hat mit einer kleinen Know-how-Seite als Selbsthilfe für allein gelassene Model S-Fahrer, hat sich aus der Versorgungsnot zu einem respektablen Anbieter von Zubehör für e-driver entwickelt. Wir dachten zuerst, das sei eine kleine Sache und als Verein gut zu bewältigen. Bald stellten wir fest, dass ich (eigentlich als Unternehmensberater tätig) einen Mitarbeiter fix nur noch für dieses Projekt abstellen musste. Wir haben alle Phasen eines der von uns schhon so oft betreuten Start-ups durchlaufen, mit allen Wehen von Lieferschwierigkeiten bis hin zu Import-/Export-Problematiken.

In den letzten Wochen wurde trotz aller Verbesserungen deutlich, dass wir nach wie vor logistisch nicht optimal laufen. Die riesige Nachfrage lässt sich nicht mehr ehrenamtlich nebenbei befriedigen. Deshalb haben wir nun entschieden, dieses Kind richtig voranzutreiben, ein separates Unternehmen mit handlungsfähigen Niederlassungen in Deutschland (für die ganze EU) und in der Schweiz zu gründen. Zusammen mit dem personellen Aufbau wollen wir es schaffen, dass wir ab Mitte März die Ausllieferungen und auch den Shop professionalisiert haben. Nach wie vor soll gelten, dass wir als selbst Model S-Fahrer uns ganz in den Dienst von uns allen stellen. Unser erklärtes Ziel ist, beste Produkte zum besten Preis zu bieten. Und wir wollen eine Policy der totalen Zufriedenheit leben: Sollte jemand mit einem unserer Produkte nach dem Kauf unhappy sein, bieten wir Rückgaberecht gegen volle Kaufpreiserstattung.

Schon im letzten Jahr haben wir begonnen, die Entwicklung einer eigenen Ladebox voranzutreiben. Nach verschiedenen Startschwierigkeiten sind wir da nun auf gutem Weg. Diesem Projekt gilt auch unser erster Banner.

Ich freue mich, wenn Ihr bei uns vorbeischaut!
Herzliche Grüsse

www.e-driver.net
Christoph Erni.