Werbung im TFF Forum

Da es sich bei dem TFF Forum um ein privates, nicht-kommerzielles Angebot handelt, bitte das Forum nicht für Werbezwecke nutzen.

Ihr dürft natürlich neutral über ein Produkt oder eine Dienstleistung berichten, auch wenn Ihr selbst der Betreiber seid. Bitte aber auf explizite Werbung (bspw. Anzeigen, eindeutige Werbetexte etc.) verzichten.

Das TFF Team behält sich vor, Werbung aus Beiträgen zu entfernen.

Grüße
Thorsten

Hi Thorsten,

wie schon bekundet, hab’ ich mir den Schuh angezogen, kann ich Dir doch in vollen Umfang folgen und bin bei Dir.

Lieben und herzlichen Gruss aus Köln

Uwe

Hallo Thorsten,
ich würde gerne unser Routing-Programm hier vorstellen. Das Programm selber ist eine Non-Profit-Initiative von mir und einem Teil meiner Mitarbeiter. Es ist nicht komerziell, schaltet keine Werbung und ist kostenlos. Vielleicht wirfst du einen Blick darauf www.erouting.net. Wir bräuchten noch ein paar Tester/User damit wir die Plattform verbessern können.

Was ist deine Meinung dazu?

Ciao Geert

Hallo Geert,

natürlich darfst Du Euer Angebot im Forum kurz vorstellen. Meiner Meinung nach wäre der Bereich „Ladestationen“ dafür geeignet.

Bitte aber auf explizite Werbung wie bspw. großflächige Fotoanzeigen oder Logos verzichten.

Grüße
Thorsten