Werbung im TFF Forum

Informationen zu diesem Forum...

Werbung im TFF Forum

von Thorsten » 11. Apr 2012, 16:45

Da es sich bei dem TFF Forum um ein privates, nicht-kommerzielles Angebot handelt, bitte das Forum nicht für Werbezwecke nutzen.

Ihr dürft natürlich neutral über ein Produkt oder eine Dienstleistung berichten, auch wenn Ihr selbst der Betreiber seid. Bitte aber auf explizite Werbung (bspw. Anzeigen, eindeutige Werbetexte etc.) verzichten.

Das TFF Team behält sich vor, Werbung aus Beiträgen zu entfernen.

Grüße
Thorsten
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3226
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Werbung im TFF Forum

von Uwe » 12. Apr 2012, 22:35

Hi Thorsten,

wie schon bekundet, hab' ich mir den Schuh angezogen, kann ich Dir doch in vollen Umfang folgen und bin bei Dir.

Lieben und herzlichen Gruss aus Köln

Uwe
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. Sep 2011, 12:58
Wohnort: Köln

Re: Werbung im TFF Forum

von Geert » 26. Mai 2012, 11:14

Hallo Thorsten,
ich würde gerne unser Routing-Programm hier vorstellen. Das Programm selber ist eine Non-Profit-Initiative von mir und einem Teil meiner Mitarbeiter. Es ist nicht komerziell, schaltet keine Werbung und ist kostenlos. Vielleicht wirfst du einen Blick darauf www.erouting.net. Wir bräuchten noch ein paar Tester/User damit wir die Plattform verbessern können.

Was ist deine Meinung dazu?

Ciao Geert
 
Beiträge: 12
Registriert: 14. Jun 2011, 16:32

Re: Werbung im TFF Forum

von Thorsten » 26. Mai 2012, 14:25

Hallo Geert,

natürlich darfst Du Euer Angebot im Forum kurz vorstellen. Meiner Meinung nach wäre der Bereich "Ladestationen" dafür geeignet.

Bitte aber auf explizite Werbung wie bspw. großflächige Fotoanzeigen oder Logos verzichten.

Grüße
Thorsten
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3226
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast