Neue Moderatoren "Beatbuzzer" und "past_petrol"

Ich freue mich sehr, dass wir die langjährigen User Beatbuzzer und past_petrol als Verstärkung des Moderatorenteams gewinnen konnten.

Willkommen im Team!

Toll, Glückwunsch und Dank!

Ein ganz großes Dankeschön an Beatbuzzer und past_petrol, dass Ihr die Zeit aufbringt, hier als Moderatoren einzusteigen und das Forum am Laufen zu halten!

Ich schätze Eure sachlichen Beiträge schon lange und hoffe, dass Ihr trotz der neuen Aufgabe noch Zeit findet auch mit Meinungs- und Sachbeiträgen dabei zu bleiben.

Gruß Mathie

Top! Danke für die ehrenamtliche Arbeit für uns!

Das finde ich super! Die Beiträge dieser beiden User mag ich sehr. Vielen Dank an Euch beide!!

Thorsten, mit den beiden hast du sehr gute und wertvolle TFF-Mitglieder als Moderatoren gewinnen können! Gute Wahl … :slight_smile:
Gratulation an dich und an die beiden neuen im Moderatoren-Team.

Das freut mich sehr. Liebe Kollegen, Danke für Eure Unterstützung.
LgHermann

Glückwunsch und vielen Dank an Beatbuzzer und past_petrol für den Einsatz!
Danke an Thorsten für die sehr gute Wahl!

Ich kann mich nur anschließen. Glückwunsche und Danke!

Viel Spaß und laßt Euch nicht zu sehr ärgern…:slight_smile:

Viel Erfolg in der neuen Position.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Ich wünsche Euch viel Spass, Erfolg und gute Nerven!

Gutes Gelingen. Danke für euer Engagement hier im Forum.

Glückwunsch. Ihr seid nicht zu beneiden :laughing:

wow
:slight_smile: alles gute Jungs :slight_smile:

[color=#0000FF]

Guten Abend zusammen !

Gerade frisch aus dem mod boot camp entkommen, sehe ich, dass ich auch BLAU kann :sunglasses: .

Vielen Dank für die lieben Worte hier und die guten Wünsche an uns beide. Ich werde für meinen Teil versuchen, meinen Beitrag zu leisten und wünsche mir sehr, dass wir hier in Zukunft (wie eigentlich überwiegend bis jetzt auch) einen guten Umgangston miteinander pflegen und immer schön ON TOPPIC bleiben. An dieser Stelle werde ich mir dann auch mal an die eigene Nase fassen und mein Verhalten öfter aus Sicht eines mods betrachten.

Ich wünsche uns hier tolle Themen, viel Sachlichkeit allzeit einen guten Ton und spannende Zeiten.

Grüße
past_petrol

[/color]

Glückwunsch auch von mir, an die beiden neuen Moderatoren. Sehr gute Wahl.

Gruß

Kurt

Gutes Gelingen für „die Neuen“ und an dieser Stelle meinen Dank an alle Mods.

Ich wünsche uns, dass Ihr möglichst wenig in blau in Erscheinung treten müsst, und dieses Forum weiterhin mit von mir gern gelesenen Beiträgen in schwarz bereichert.

lg
Michael

Glückwunsch auch von mir an die beiden neuen Moderatoren.

Uli

Klasse! Dann stehen ab jetzt zwei weitere Moderatoren an der Drehbank, die schon bisher durch ihre Beiträge auf fachlicher, menschlicher und ordogravischer Ebene die Forumskultur hochzuhalten wussten.
Ein herzliches Dankeschön Euch!