Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion)

Informationen zu diesem Forum...

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von Thorsten » 18. Mai 2018, 22:38

Das ist mir bekannt. Ich nutze auf anderen Webseiten z.T. auch weitere Analyse-Tools. Die zählen dann aber u.U. auch die Bot-Zugriffe mit. Die Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3313
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von siggy » 18. Mai 2018, 22:40

Also man kann seinen Abblocker ja auch ausschalten. Hier mache ich das aus reinem Eigennutz :mrgreen:
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 290.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2346
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von grizzzly » 18. Mai 2018, 22:41

Oki. Die Bots lassen sich da aber auch filtern.
Ich wollte auch lediglich mitteilen das es noch andere analyser als google gibt ;)
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184
 
Beiträge: 1273
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von Kellergeist2 » 19. Mai 2018, 17:08

Ich bin bekennender FireFox-NoScript-User.
*.google-analytics.com ist bei mir als Untrusted gesetzt, genau wie die ganzen Werbe-Netzwerke wie doubleclick & Co.
Der Content einer normalen Webseite bzw. eines Forums sollte sich auch ganz ohne Scripte lesen und bedienen lassen.
Scripte sind für mich eine Komforterhöhung.
Online-Shops, die noch nicht einmal die Produktbilder und/oder -beschreibung ausliefern, wenn man deren Domain freigegeben hat, landen bei mir direkt auf der Blacklist, selbst wenn sie ein Trusted-Shop-Siegel tragen.
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2991
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49716 Meppen

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von Kellergeist2 » 19. Mai 2018, 17:17

Bezüglich des Vorwurfs, wir Deutschen würden treudoof jedes Gesetz akzeptieren:
Es ist leider ein Gesetz, an das wir uns zu halten haben.
Wenn es uns nicht gefällt, dann müssen wir uns an unseren Abgeordneten wenden, der dann unsere Interessen vertritt.
Wenn es nicht der Abgeordnete meiner "Lieblingspartei" machen möchte, dann scheint diese Partei wohl nicht mehr mein Favorit zu sein und ich kann mein Glück bei den Abgeordneten einer anderen Partei versuchen.
Die richtige Partei gibt es ja eh nicht, es ist immer ein Kompromiss.
Und wenn alle Parteien völlig daneben liegen, dann kann ich bei der nächsten Wahl ja immer noch eine ungültige Stimme abgeben.
Nur wer auch zu den Wahlen geht, hat die Möglichkeit, etwas zu ändern.
Ich vertrete die Meinung, wer nicht zur Wahl geht, der darf sich auch nicht über das Wahlergebnis beschweren.

Ich wähle immer die Partei, die MEINE Interessen am besten vertritt und die wenigsten Nachteile für mich bringt.
Ob diese Partei überhaupt annähernd eine Chance hat, an der nächsten Regierung beteiligt zu sein, ist mir dabei weniger wichtig.
Was nützt es mir, eine der großen Parteien zu wählen, wenn ich mich durch die nicht richtig vertreten fühle?
Wenn alle so denken und handeln würden, dann würde unsere Parteienlandschaft sicher ganz anders aussehen.
Das heißt jetzt nicht, dass ich niemals eine der großen Parteien wählen würde.
Sofern eine dabei ist, die meine Interessen bestmöglich abdeckt, dann bekommt die mein Kreuzchen.
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2991
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49716 Meppen

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von Kellergeist2 » 19. Mai 2018, 17:21

Ach ja, die Möglichkeiten einer Petition oder auch gerichtlichen Klage bestehen ja auch noch, ein unliebsames Gesetz loszuwerden.
Aber die meisten Leute möchten sich lieber bequem und halbwegs anonym im Internet und an Kneipen-Stammtischen über die Politik beschweren, anstatt etwas aktiv zu unternehmen.

Und wenn das alles nichts hilft, dann kann man es auch wie ein Bekannter von mir machen:
Er war mit den deutschen Parteien, dem Gesundheitssystem, Bildungswesen, ... so unzufrieden, dass er für sich beschlossen hat, Deutschland zu verlassen.
Jetzt wohnt er in einem Land, welches seinen Interessen und Belangen anscheinend besser entspricht.
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2991
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49716 Meppen

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von ft90d » 20. Mai 2018, 23:55

Thorsten hat geschrieben:Founder, Dein Kommentar ist so daneben, dass es darauf nur eine Reaktion gibt. Ich habe Deinen User gesperrt.

find ich jetzt übertrieben.
model s90d
 
Beiträge: 349
Registriert: 17. Mär 2016, 21:39

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von krouebi » 21. Mai 2018, 00:40

Ob's nun übertrieben ist oder nicht......

Jedenfalls habe ich es ein klein wenig komisch gesehen, daß ein deutscher Moderator ein österreichisher "Weltverbesserer" wegen einer etwas wirr formulierter '33-er Kommentar gesperrt......

Aber als grundsätzlich nationalitätsloser Person halte ich lieber mal die Klappe......
MfG,

Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-)
ICE: Chevy Tahoe V8 (01/18-)
Klickt hier bis 16.09.2018 für freie SuC-Nützung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1202
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Luxembourg/Italien/Philippinen

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von Yellow » 24. Mai 2018, 08:51

Als ich heute morgen auf Spiegel Online diesen Text gelesen habe, musste ich gleich an an diesen Thread denken :-)

I love Datenschutzgrundverordnung.JPG

(Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 08912.html)
Tesla-Fahrer seit 03/2014
Bis 06/2015: P85 (34.000 km, 223 Wh/km)
Bis 12/2016: S85D (44.000 km, 222 Wh/km)
Seit 12/2016: X90D (45.000 km, 251 Wh/km), weiss, 20", 6-Sitzer, AP1, HEPA, AHK
Referral: http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8887
Registriert: 8. Jan 2013, 17:31
Wohnort: Hannover

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von pjw » 25. Mai 2018, 23:27

Yellow hat geschrieben:Als ich heute morgen auf Spiegel Online diesen Text gelesen habe, musste ich gleich an an diesen Thread denken :-)


Zur Zeit bekomme ich auch duzende DSGV-Mails mit dem Hinweis, zu bestätigen, was ich nie bestellt hatte.
Mich wundert nur, dass das nicht automatisch im SPAM-Ordner landet, wo die meisten dieser Mails hingehören.
Die DSGV hat bisher nur neuen SPAM generiert!
Wenn das nächste Woche immer noch so bleibt, werde ich eine eigene SPAM Regel erstellen. :roll:
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2018.26 3bbd9fd), 100% erneuerbare Energie, 160'000 km.
EU Supercharger, +Probleme, +Ladestationen
unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1280
Registriert: 18. Mär 2016, 21:57
Wohnort: Zürich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast