Forumsprofil

Ich habe gerade über die Webseite geguckt (benutze sonst fast ausschließlich Tapatalk) wie sich die nervigen Benachrichtigungsmails ausschalten lassen… Bedauerlicherweise sind Benachrichtigungen ausgeschaltet, es kommen aber trotzdem Mails… [emoji57]

Was mich bei meiner Suche amüsiert hat, habe ich abfotografiert: AOL Name, ICQ, Jabber und Co. sind ein gedanklicher Ausflug in die späten 1990er… [emoji23]

Die lassen sich in Tapatalk ausschalten :slight_smile:

In deinen Profil-Einstellungen kannst du nur festlegen, ob du bei zukünftig erstellten Beiträgen automatisch benachrichtigt werden möchtest.
Eine Änderung hier hat keine Auswirkungen auf bereits aktivierte Benachrichtigungen.

In deiner Benachrichtigungs-Verwaltung siehst du, zu welchen Foren und Themen du eine Benachrichtigung bekommst und kannst sie dort nachträglich deaktivieren.

Ob und wie das auch über Tapatalk eingestellt/umgestellt/abgestellt werden kann entzieht sich meiner Kenntnis, da ich die App nicht nutze.

Lieben Dank!