Forumsprofil

Informationen zu diesem Forum...

Forumsprofil

von 6u73n746 » 18. Apr 2018, 11:59

Ich habe gerade über die Webseite geguckt (benutze sonst fast ausschließlich Tapatalk) wie sich die nervigen Benachrichtigungsmails ausschalten lassen... Bedauerlicherweise sind Benachrichtigungen ausgeschaltet, es kommen aber trotzdem Mails... [emoji57]

Was mich bei meiner Suche amüsiert hat, habe ich abfotografiert: AOL Name, ICQ, Jabber und Co. sind ein gedanklicher Ausflug in die späten 1990er... [emoji23] Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 119
Registriert: 23. Feb 2018, 23:05

Re: Forumsprofil

von janbo » 18. Apr 2018, 13:38

Die lassen sich in Tapatalk ausschalten :)
S85D, 29.09.15, VIN 95xxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 917
Registriert: 1. Okt 2015, 12:31
Wohnort: Ostsee

Re: Forumsprofil

von Kellergeist2 » 18. Apr 2018, 14:41

In deinen Profil-Einstellungen kannst du nur festlegen, ob du bei zukünftig erstellten Beiträgen automatisch benachrichtigt werden möchtest.
Eine Änderung hier hat keine Auswirkungen auf bereits aktivierte Benachrichtigungen.

In deiner Benachrichtigungs-Verwaltung siehst du, zu welchen Foren und Themen du eine Benachrichtigung bekommst und kannst sie dort nachträglich deaktivieren.

Ob und wie das auch über Tapatalk eingestellt/umgestellt/abgestellt werden kann entzieht sich meiner Kenntnis, da ich die App nicht nutze.
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 3073
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49716 Meppen

Re: Forumsprofil

von 6u73n746 » 18. Apr 2018, 14:43

Kellergeist2 hat geschrieben:In deinen Profil-Einstellungen kannst du nur festlegen, ob du bei zukünftig erstellten Beiträgen automatisch benachrichtigt werden möchtest.
Eine Änderung hier hat keine Auswirkungen auf bereits aktivierte Benachrichtigungen.

In deiner Benachrichtigungs-Verwaltung siehst du, zu welchen Foren und Themen du eine Benachrichtigung bekommst und kannst sie dort nachträglich deaktivieren.

Ob und wie das auch über Tapatalk eingestellt/umgestellt/abgestellt werden kann entzieht sich meiner Kenntnis, da ich die App nicht nutze.
Lieben Dank!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 119
Registriert: 23. Feb 2018, 23:05


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: M3-75 und 3 Gäste