kein senden von privaten Nachrichten möglich?

Informationen zu diesem Forum...

kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von JazzGitarre » 16. Jan 2018, 22:27

Ich wollte eine private Nachricht schreiben und wenn ich auf senden klicke kommt auch die Mitteilung das die Nachricht gesendet wurde. ABER sie bleibt im Postausgang und wird auch nicht unter den gesendeten Nachrichten aufgelistet.

Was mach ich falsch?
[i]Mit besten Grüßen aus Wien Umgebung, René

Model S75 Obsidian Black mit AP2
http://ts.la/ren243
Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von plock » 16. Jan 2018, 22:36

Ich fand das zuerst auch irritierend, liegt einfach an der Bezeichnung in der Forensoftware. Die Nachricht liegt so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat.
 
Beiträge: 1677
Registriert: 3. Jun 2013, 13:09

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von JazzGitarre » 16. Jan 2018, 22:37

ok, danke!
[i]Mit besten Grüßen aus Wien Umgebung, René

Model S75 Obsidian Black mit AP2
http://ts.la/ren243
Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von Healey » 16. Jan 2018, 22:41

Stimmt und wenn der User, die Verständigung per Email nicht aktiviert hat, dann fällt Sie Ihm vielleicht auch nicht so schnell auf.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 110.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6412
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast