Keine Buttons mehr zum Bearbeiten o, Zitieren von Beiträgen

Die „Buttons“ zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen oder Zitieren von anderen Postings sind auf meinem Rechner (Windows XP) seit gestern komplett verschwunden. Hat das noch jemand?

Die gibt es bei mir noch…aber XP :astonished:
LGH

Da ich nie zitiere kenne ich den Button nicht…
Aber finde jetzt auf die Schnelle auch keinen ZitierButton mit XP

Auch wenn OT:
Was spricht gegen XP?
Ich bin hier auch bekennender XP Nutzer.
Schnell schlank und aufgrund des Alters von keiner der aktuellen Viren mehr als Angriffsziel betroffen.

habe ich gestern abend auch gemerkt - aber auf dem I-Pad (Safari). Unter Win-7 und FF sind sie noch da…

Bei mir gibt es den Zitierbutton nach wie vor. Diese befindet sich rechts neben dem Melde-Button.

ich habe den direkt neben deinem Breitrag und im Editor ist noch einer zum reinkopieren

auf XP läuft nur DX9, wir haben mittlerweile aber 11. Wer jetzt nicht weis, was das ist, wirds auch nicht brauchen :nerd:

Klar kann man damit noch vieles machen, aber es wird nicht weiterentwickelt und ist für Angriffe offen wie ein Scheunentor. zudem funktionieren viele moderne Funktionen nicht, da sind fehlende Buttons noch das kleinste Übel.

Win10 muss nicht zwingend sein, 7 reicht auch und gibts zum Nicepreis

Hier mal ein Screenshot ohne die Buttons:


Alles andere ist m.E. vorhanden.

XP habe ich nur im Büro, da muss ich ja nehmen, was der Arbeitgeber mir gibt… :mrgreen:
Zuhause bei Safari läuft alles normal.

na klasse, Euren Sicherheitsbeauftragten könnt ihr feuern :laughing:

Bei mir verschwinden die Buttons in den Beiträgen, wenn die horizontale Auflösung sehr gering ist (bspw. auf einem Smartphone). Das kann man auch auf dem PC simulieren, indem man das Fenster kleiner macht.

Dieser Effekt ist so gewollt, damit auf den Smartphone-Displays die Beiträge vernünftig dargestellt werden.

ich kann mein Fenster so klein machen dass ich NUR den Zitieren-Button sehe :open_mouth:

Bei mir springen sie beim Verkleinern nur auf von der rechten auf die linke Seite.

Ihr habt Recht, das war in einem der alten Styles so, aber nicht im aktuellen :blush: Ich bin echt reif für ein paar freie Tage…

Umso erstaunlicher ist es, dass bei Peter_67 die Buttons ausgeblendet werden.

Wenn ich mein Browser in der breite verkleinere, dann verschwindet wie beschrieben der Button. Also alles korrekt.

Ich habe meinen Browser im Büro (Internet Explorer) jetzt mal in Höhe und/oder Breite verkleinert und vergrößert: kein Ergebnis, d.h. die Buttons bleiben verschwunden. :confused: