Vorschläge für Spende aus Referral-Aktion

Ich habe aus einigen Versteigerungen von Referral-Prämien noch etwas Geld übrig, dass ich bis zum Jahresende gerne spenden würde. Da ein grösserer Teil des Erlöses aus der Versteigerung der Radioflyer Model S kommt, würde ich gerne eine Organisation auswählen, die sich um Kinder kümmert und diesen bspw. ein Weihnachtsgeschenk schickt oder eine andere Freude macht.

Wenn Ihr in dem Bereich einen Vorschlag habt, bitte hier reinstellen. Ich suche mir bis zum 30.11.2017 dann ein oder zwei Organisationen aus und überweise die Spenden.

Wie wäre es mit Papseles Stiftung?

Oder Weihnachten im Schuhkarton?
geschenke-der-hoffnung.org/ … huhkarton/

Da ging meine Hälfte aus der Radioflyer Versteigerung auch hin, finde die Aktion Top.

Kinderkrebsforschung

kinderkrebsforschung.at/index.php

Satrire :
Aktion Marcus will den neuen Roadster… IBAN DE…

Ich habe zum Spenden ein eigenes System entwickelt. Ich klappere in der Gegend Kindergarten Kita Schulen Kinderdorf usw ab und rede gezielt mit den Leuten an der Basis… und dann gibts hier und da Geschenke.
Die großen haben für Spenden eine breite Basis und teilweise Agenturen. Die kleinen Probleme vorort gehören aber auch gelöst.

Gruß Marcus

Das stimmt. Ich würde jetzt die Einrichtung (ein Mehrgenerationen Haus) nennen, in dem meine Mutter arbeitet und welches von einem Verein betrieben wird.
Ich kann versprechen, dass das Geld dort gut aufgehoben ist.
Dies wäre die einfache Seite vom Kindertreff: kindertreff-plauen.de/

Thorsten egal für welche Organisation du dich entscheidest, deine Aktion finde ich super. Ich hoffe aber persönlich, dass es nicht eine der großen Organisationen wird. Mazn hat das Argument bereits auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Aus den Versteigerungen der Referral-Prämien sind noch 650 € übrig. Dazu kommen 100 € aus der Versteigerung der von iDrops freundlicherweise zur Verfügung gestellten Tesla Roadster Skizze. Macht in Summe 750 €, die ich wie folgt aufteilen möchte:

Ich hoffe Ihr seid mit dieser Aufteilung einverstanden. Die Spenden gehen in den kommenden Tagen raus.

Edit: Nach dem Motto „Was Du heute kannst besorgen“ habe ich die Spenden gerade überwiesen.

Wenn Ihr diese Aktionen unterstützen möchtet, nutzt gerne bis Jahresende noch den Referral-Link des TFF Forums. Weitere Informationen findet Ihr unter „Neue Rabatt-Aktion Model S / X (bis 31.12.2017)“.