Neuer Moderator TArZahn

Aufgrund des starken Wachstums des TFF Forums in den letzten Monaten haben wir unser Moderatorenteam erneut verstärkt. Ich freue mich sehr, dass wir den langjährigen User TArZahn als neuen Moderator gewinnen konnten.

Willkommen im Team!

Glückwunsch und danke für das Übernehmen des nicht immer einfachen Jobs, kennt Andreas ja vom „wirklichen Leben“ :smiley:

Auch von Glückwunsch, viel Spaß und vor allem gute Nerven.
Zugleich auch ein herzlicher Dank an ihn und den anderen Mods für die aufopferungsvolle Arbeit.

Glückwunsch (ernsthaft)! Dann hat das Forum ja jetzt eine Rechtschreibpolizei (nicht ganz so ernsthaft :wink: ). Ich bitte jetzt schon vorab um schonende Behandlung!

Glückwunsch und immer eine Beruhigungspille :slight_smile:

Na das freut mich, herzlich Willkommen im „innersten“ Kreis. Dann kann ich ab jetzt öfter mal länger schlafen, oder früher zu Bett gehen. Wobei heute muss ich sowieso bis 3 oder 4h morgens arbeiten. Da kann ich dann hier noch mal nach dem Rechten sehen. Aber ab morgen kannst Du die Nachtschicht haben :smiley:
LgHermann

HGW und viel Erfolg.

Viel Spaß bei der Arbeit :smiley:

Und noch ein Grüner!
Herzlichen Glückwunsch Andreas und ein gutes Händchen… insbesondere bei den gerade verordneten Nachtschichten :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zu noch mehr Arbeit und ich entschuldige mich schonmal präventiv dafür, falls ich dir irgendwann mal mehr Arbeit mache :stuck_out_tongue:
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass man mich falsch verstehen wird und ich es gar nicht „so“ meinen werde.

Herzlichen Glückwunsch zum Topjob :slight_smile:

Danke Dir für den Einsatz und allzeit folgsame Forenteilnehmer wünsche ich Dir :exclamation:

Vielen Dank für die netten Worte und die Glückwünsche.

Ja, nach 3,5 Jahren der mehr oder weniger aktiven Teilnahme im Forum (angemeldet habe ich mich Mitte April 2014, 4 Wochen später habe ich dann das Model S bestellt…) bin ich nun - so wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist - zum Moderator geworden. Mir war aufgefallen, dass in letzter Zeit Beiträge mit ähnlichem Thema nicht so wie am Anfang zusammengelegt wurden, sondern auf den bereits bestehenden Faden verwiesen wurde. Darauf hatte ich einen Moderator hingewiesen und leichtfertigerweise meine Unterstützung bei dieser Arbeit angeboten.
Dies wurde tatsächlich Ernst genommen und so bin ich jetzt grün… :mrgreen:

Ich werde mich am Anfang eher zurückhalten und versuchen, mich in das Zusammenlegen von Fäden mit gleichem Thema einzuarbeiten.
Ich habe zwar täglich mit dem PC zu tun (wer hat das heutzutage nicht?), komme aber nicht aus der IT-Branche, von daher bin ich gespannt, wie sich diese Arbeit „anfühlt“.

@KrassesPferd: Über Rechtschreibfehler werde ich großzügig hinwegsehen… :wink: Du hast dich ja auch merklich gebessert. :slight_smile:

Vielen Dank für den selbstlosen Einsatz! Das gilt natürlich auch für die anderen Mods.
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich finde ihr macht das wirklich super und für uns User wirklich sehr angenehm. Danke!

Polizist oder Lehrer? :smiley: :smiley: :smiley:

Falsch, Omen est Nomen…
LGH

Schön das das Forum weiter wächst. Ich sage schon mal Danke für deinen zukünftigen Einsatz. Und ein Danke natürlich an alle Mods. [emoji106]

Tarzan Darsteller? :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wortspiel = ZahnArzt?

Gewonnen: Eine Wurzelbehandlung ohne Schmerzmittel :smiley:
LGH