Owner-Bereich

Kann mir jemand helfen wie man hier in den Owner Bereich kommt? Wo muss ich mich einloggen? Geht das dann auch mit dem jetzigen Passwort?

Wenn du dem Administrator glaubhaft versicherst, dass du einen Tesla besitzt, wirst du freigeschaltet. :smiley:

Im Moment, mit nur 5 Beiträgen bist Du noch unter unserer manuellen Kontrolle. Zunächst wirst Du für Postings freigeschaltet, nachdem wir einigermaßen sicher sind, dass Du Dich an die Regeln hältst und seriöse Texte schreibst. In den Ownersbereich kommst Du wenn Du glaubwürdig beweisen kannst, dass Du ein Teslabesitzer bist. Das freischalten erledigt Thorsten.
LGH

Mich hat da auch bisher keiner freigeschaltet als owner

Ich würde auch gern als owner freigeschaltet werden… Unser ms 75 ist jetzt auch schon 3 Wochen da und hat 2600 km auf dem odometer… Wie muss man sich gegenüber den mods als owner verifizieren?

Beispielsweise ein Foto von Dir neben deinem neuen Schätzchen, bzw. bei der Übergabe.

Und dann den entsprechenden Beitrag noch kurz melden / moderieren (Fadenkreuz) damit die Admins es nicht verpassen.

Ich bin kein quasselnder Vielschreiber, halte es mit „Weniger ist Mehr“, bzw. Qualität vor Quantität - deshalb fahre ich ja MS. D.h. es wird noch Jahre dauern bis ich in den elitären Owners Bereich komme :slight_smile:
Danke für die Antwort(en).

Der Ownersbereich ist nicht elitär. Falls Du Dich nicht öffentlich deklarieren willst kannst Du Dich direkt bei Thorsten melden, über die Emailadresse im Impressum.
LGH

Wo sieht man ob man im owner bereich ist oder nicht?

Du meinst, ob Du da lesen darfst?
Da Du rot bist, darfst Du (die grünen dürfen auch :wink: ).
Du findest des Owners-Bereich in der Foren-Übersicht ganz weit oben (bei mir der 3.Eintrag).

An der Farbe des Usernamens kann das jeder sehen. Owner haben rote Usernamen.

Ob man selber für den Ownderbereich freigeschaltet ist, kann man auch prüfen, indem man einen Link dorthin anklickt:

viewforum.php?f=26

Gruß Mathie

Interessehalber:
Was gibts denn eigentlich geheimnisvolles, was nur Owner wissen sollten?
(nein, ich bin NOCH keiner)

Z.B. bei Umfragen, an denen nur Tesla-Halter teilnehmen sollen, dies auch halbwegs sicherstellen.

Dazu in der Regel die privaten Kontaktdaten. Inhaltlich ist es nicht brisanter, keine Sorge…es wird eher weniger diskutiert und gegenseitig mehr geholfen.
LGH

Ah, OK DANKE! :slight_smile:

Rein interessehalber:

Schwarz/Anthrazit: Normal registrierte Benutzer
Rot: Verifizierte Besitzer
Grün: Mods
Blau: ???

Einfach bis zum Ende auf der Startseite oder auf dieser Seite scollen:
viewonline.php

P.S.: Da ich nicht weiß, welches Blau du meinst, gebe ich hier keine definitive Antwort.

Blau bzw. Hellblau kannst Du Dich selbst einfärben. Das helle blau ist für Elektroautofahrer, das dunkle Blau für Vorbesteller eines Teslas. Steht im übrigen auf der Hauptseite, ganz unten erklärt.

Im Grunde ist es wie bei den vielen Tesla-Fragen hier, ein Blick ins Handbuch / FAQ’s…

LGH

Danke fürs Erklären. Ich hatte unten geschaut, es aber beim ersten Versuch nicht gefunden.