"Themenschließerei"

Informationen zu diesem Forum...

Re: "Themenschließerei"

von MichaMeier » 11. Sep 2017, 09:47

Healey hat geschrieben:
MichaMeier hat geschrieben:Thema geschlossen und nun wieder geöffnet?
Ihr verwirrt mich. ;)

War doch immer offen, aber wenn Du möchtest kann ich das stündlich ändern :D

Nein, das Thema war am Freitag Nachmittag durch Yellow geschlossen worden. Keine Ahnung, wer seinen Kommentar entfernt und das Thema wieder geöffnet hat.

Volker.Berlin hat geschrieben:Immerhin ist die Moderation so transparent...
:roll:
bestellt/bestätigt am 3.4.2014; abgeholt am 26.7.2014

von Volker.Berlin » 11. Sep 2017, 09:54

Ich habe Yellow gebeten, das Thema wieder zu öffnen, denn ich wollte nicht, dass ausgerechnet dieses Thema ohne Dein explizites Einverständnis geschlossen wird. Zufrieden mit der Transparenz?

MichaMeier hat geschrieben:Eine gültige Antwort auf diese Frage, die ich mir stark erhoffe, ist ein kurzes "ja" und dann der Hinweis, dass dieses Thema geschlossen ist. :lol:

Das ist für mich keine Einverständniserklärung, sondern eine Provokation. Ich hoffe, wir finden noch eine andere Kommunikationsebene.
Moderator

von MichaMeier » 11. Sep 2017, 11:16

Volker.Berlin hat geschrieben:
MichaMeier hat geschrieben:Eine gültige Antwort auf diese Frage, die ich mir stark erhoffe, ist ein kurzes "ja" und dann der Hinweis, dass dieses Thema geschlossen ist. :lol:

Das ist für mich keine Einverständniserklärung, sondern eine Provokation. Ich hoffe, wir finden noch eine andere Kommunikationsebene.

Und wenn ich schreibe: "ja, mach' zu", dann ist das nicht so :?:
bestellt/bestätigt am 3.4.2014; abgeholt am 26.7.2014

von Volker.Berlin » 11. Sep 2017, 11:28

MichaMeier hat geschrieben:Und wenn ich schreibe: "ja, mach' zu", dann ist das nicht so :?:

Hast Du das denn geschrieben? Aus Deinem Beitrag vom 8. Sep 2017, 15:38 geht das für mich nicht hervor. Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, was ich damit anfangen soll. Im OP, den Du da nochmal zitiert hast, kritisierst Du in einem Absatz, dass wir manche Themen voreilig schließen -- und im anderen Absatz forderst Du genau das. Wie soll ich das ernst nehmen? Was soll ich da hinein interpretieren?

Vielleicht bin ich zu blöd, aber manchmal sind Smileys auch das Gegenteil von hilfreich. Sag doch bitte in klaren Worten und geraden, einfachen Sätzen, was Du von mir willst.
Dateianhänge
Themenschliesserei.PNG
Moderator

Vorherige