Die Leute machen sich zu viele Gedanken - ODER - wie einfach

Informationen zu diesem Forum...

Die Leute machen sich zu viele Gedanken - ODER - wie einfach

von Basti_MA » 2. Jul 2017, 16:36

Ich muss es einfach mal loswerden, weil es mich immer noch selbst fasziniert.

Ich sitze gerade im sonnigen Kroatien (Krk), genieße das Leben mit Frau und Kind und habe mir im Vorfeld nicht einmal Gedanken über das Thema Laden machen müssen. Ok, das ist ne Lüge, ich hab an alle Unterkünfte bei der Buchung die Frage gerichtet, ob es ne Steckdose gibt.
Und übermorgen geht es weiter nach Split und ich mach mir wieder keinen Kopf aktuell hab ich 40% im Akku und vermutlich werde ich mit 100% losfahren, wenn ich nicht zu faul bin das Auto umzuparken.

Und genau das ist in meinen Augen der wirkliche Luxus bei Tesla. Meine Routen in Europa muss ich nicht planen, das macht mein Auto für mich. Ich fahre einfach nur und bin happy.

Danke Elon für dieses Grandiose Auto und Danke an Fokke, meinen Tesla-Sales-Berater, für das endgültig überzeugende Wochenende mit dem P90D damals. Bitte gib mir nie ein X P100DL [emoji6]
 
Beiträge: 282
Registriert: 10. Okt 2015, 08:36
Wohnort: Mannheim

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast